Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
My Arcade
#81
Moin, kann ich Dir mal einen Zugang zum ACP aufs Auge drücken? ;-) Du siehst doch bestimmt gleich voran es liegt. 

PS: Ich hab Dir mal ne genauere Fehlermeldung per PN geschickt.
LG Moon
Zitieren
#82
Warum kannst Du die genaue Fehlermeldung nicht hier einstellen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#83
Moin, weil ich aus persönlichen Gründen meine Adresse hier nicht veröffentlichen möchte.
Und was sagt denn die Fehlermeldung?
LG Moon
Zitieren
#84
@ Jockl bzw, StefanT: Bitte diesen Spam löschen, Danke. 

Zurück zum Thema: 

Code:
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:1146 - Table 'xxx_arcadetournaments' doesn't exist
Query:SELECT COUNT(tid) AS numwaitingtournaments FROM mybb_arcadetournaments WHERE status='1'

Ich habe die Datei tournaments.php bei mir im Root.
LG Moon
Zitieren
#85
Die Fehlermeldung sagt aus, dass die Tabelle "xxx_arcadetournaments" in deiner Forums-Datenbank fehlt.
Versuche den Fehler zu lösen, indem du das Plugin komplett neu installierst.
Zitieren
#86
Aha ... na dann mach ich das mal. Danke!

Na so ein Dreck ... ich hab es ein paarmal versucht und jedes mal ist diese Datei nicht mit in der DB.

Was kann das denn für ne Ursache haben, das die DB diese Datei so absolut nicht haben will???
LG Moon
Zitieren
#87
Ich kann den Fehler auch nicht bei der von Dir beschriebenen Vorgehensweise (beim "Aktivieren des Plugins") nachvollziehen.

Nachtrag: die Fehlermeldung wird übrigens nicht von der tournaments.php verursacht sondern von der inc/functions_arcade.php beim Aktualisieren der Turnier-Statistiken.


P.S.: Gerti und Moon, ich werde die Beiträge #84 bis #87 löschen. Sie tragen zur Sache nichts bei und sind gespickt mit Spekulationen und Vorwürfen, die wirklich nicht sein müssen......
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#88
Tja ich weiß auch nicht ... die Datei arcadetournaments fehlt aber wirklich in der DB.

Ich installiere ... Fehlermeldung ... dann lässt er mich auch noch aktivieren ... und dann kommt aber auch die FM. 

     

Und dasselbe ist auch bei Add Game (TAR) und Export Games nur bei Games und Import Game nicht.
LG Moon
Zitieren
#89
Bei Dir scheinen ja quasi gar keine Tabellen des Plugins in der DB zu sein..... Wink
Sieht so aus, als wenn das Plugin gar nicht installiert wäre.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#90
Nein, ein Eintrag ist drinn, mybb_arcadegames

Toll was machen wir jetzt??? Ich werd jetzt mal versuchen noch was anderes zu installieren, mal sehen ob das klappt.

Was anderes funktioniert ... dann hatte ich noch ein paarmal die Arcade zu installieren und dann kam der Fehlerbericht. 

   

Langsam nervts  Dodgy
LG Moon
Zitieren