Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
My Arcade
#11
(29.07.2018, 17:39)Jockl schrieb: Gerade den entsprechenden Hinweis gefunden.....
Zitat:....Also please note the new TAR upload code depends on having the PHP PHAR extension installed (most systems should have this by default)....
Ich update gerade die PHP-Version, das ist PHP 7.2(Beta).
Ich hoffe das ist richtig.
Zitieren
#12
gibt es für die neue arcade mittlerweille eine deutsche übersetzung oder ist die die hier erhältlich ist php 7.2 kompatibel
Zitieren
#13
(24.05.2019, 17:45)torty38 schrieb: gibt es für die neue arcade mittlerweille eine deutsche übersetzung oder ist die  die hier erhältlich ist php 7.2 kompatibel
Ich habe die Arcade unter PHP7.2.13 (und in Deutsch) am laufen. Was mich stört ist, das man jedes Spiel einzeln Uploaden muss.

Es stellt sich für mich auch die Frage, wie es mit der Arcade weiter geht wenn ab 2020 der Flasplayer nicht mehr zur Verfügung steht. Funktionieren die Spiele als HTML5 oder wie muss man da Vorgehen?
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#14
könntest du mir sagen wo du die her hast .Ja dann werden nur noch html5 spiele gehen hoffe ja das die arcade das kann
Zitieren
#15
(24.05.2019, 18:14)torty38 schrieb: könntest du mir sagen wo du die her hast .Ja dann werden nur noch html5 spiele gehen hoffe ja das die arcade das kann

So wie ich Gerti kenne, selbst erstellt Big Grin
Zitieren
#16
(24.05.2019, 18:14)torty38 schrieb: könntest du mir sagen wo du die her hast .Ja dann werden nur noch html5 spiele gehen hoffe ja das die arcade das kann
Nicht das wir etwas aneinander vorbei Schreiben.

Ich habe die "MyArcade" (beinhaltet auch Turniere) , welche ich hier herunter geladen habe. Die deutschen Sprachdateien "Du" und "Admin" habe ich fertig gestellt, die Sprachdateien für "Sie" sind noch in Arbeit.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#17
"deutsch_sie" ist nun auch fertig gestellt.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#18
habe mir nun die my arcade runtergeladen nun bekomm ich fehler meldung 



MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:1054 - Unknown column 'canviewarcade' in 'field list'Query:UPDATE mybb_usergroups SET `type`=1, `title`='Administrators', `description`='The group all administrators belong to.', `namestyle`='<span style=\"color: green;\"><strong><em>{username}</em></strong></span>', `usertitle`='Administrator', `stars`=7, `starimage`='images/star.png', `image`='', `isbannedgroup`=0, `canview`=1, `canviewthreads`=1, `canviewprofiles`=1, `candlattachments`=1, `canviewboardclosed`=1, `canpostthreads`=1, `canpostreplys`=1, `canpostattachments`=1, `canratethreads`=1, `modposts`=0, `modthreads`=0, `mod_edit_posts`=0, `modattachments`=0, `caneditposts`=1, `candeleteposts`=1, `candeletethreads`=1, `caneditattachments`=1, `canviewdeletionnotice`=1, `canpostpolls`=1, `canvotepolls`=1, `canundovotes`=1, `canusepms`=1, `cansendpms`=1, `cantrackpms`=1, `candenypmreceipts`=1, `pmquota`=0, `maxpmrecipients`=0, `cansendemail`=1, `cansendemailoverride`=0, `maxemails`=0, `emailfloodtime`=0, `canviewmemberlist`=1, `canviewcalendar`=1, `canaddevents`=1, `canbypasseventmod`=1, `canmoderateevents`=1, `canviewonline`=1, `canviewwolinvis`=1, `canviewonlineips`=1, `cancp`=1, `issupermod`=1, `cansearch`=1, `canusercp`=1, `canuploadavatars`=1, `canchangename`=1, `canbereported`=0, `canchangewebsite`=1, `showforumteam`=1, `usereputationsystem`=1, `cangivereputations`=1, `candeletereputations`=1, `reputationpower`=2, `maxreputationsday`=0, `maxreputationsperuser`=0, `maxreputationsperthread`=0, `attachquota`=0, `cancustomtitle`=1, `canwarnusers`=1, `canreceivewarnings`=1, `maxwarningsday`=0, `canmodcp`=1, `showinbirthdaylist`=1, `canoverridepm`=0, `canusesig`=1, `canusesigxposts`=0, `signofollow`=0, `edittimelimit`=0, `maxposts`=0, `showmemberlist`=1, `canmanageannounce`=1, `canmanagemodqueue`=1, `canmanagereportedcontent`=1, `canviewmodlogs`=1, `caneditprofiles`=1, `canbanusers`=1, `canviewwarnlogs`=1, `canuseipsearch`=1, `canviewarcade`=1, `canplayarcade`=1, `maxplaysday`=0, `canrategames`=1, `cansearchgames`=1, `canviewgamestats`=1, `canmoderategames`=1, `canviewtournaments`=1, `canjointournaments`=1, `cancreatetournaments`=1, `maxtournamentsday`=0 WHERE gid='4'
Zitieren
#19
Wann bekommst du denn die Fehlermeldung? Wenn du auf "MyArcade Installieren & aktivieren" klickst?
Zitieren
#20
nein wenn die rechte setzen möchte
Zitieren