Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Extended Polls (Pollmanager)
#11
(15.01.2015, 08:15)Juventiner schrieb: Hallo,

das Plugin wurde deaktiviert da es eine XSS Lücke hat. Ich habe diese bereits so gut wie behoben. Am Wochenende werde ich erst einmal ein Update bringen welches die XSS Lücke schließt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Hallo,

ich habe bereits ein Update eingereicht, dieses steht aktuell zur Prüfung. Sobald das Update freigegeben wurde werde ich euch hier informieren. Smile

Beste Grüße!
Zitieren
#13
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Extended Polls (Umfragen-Manager) 1.4.3
Zitieren
#14
Hallo,

soeben wurde das Plugin wieder sichtbar geschaltet. Ich empfehle jedem auf die aktuelle Version 1.4.3 upzudaten. Mit dieser Version sind folgende Dinge angepasst:

- Sprachstrings in den Installations- und Aktivierungsroutinen escaped
- schwere XSS Lücke in der Umfragenstellung behoben
- 3 kleinere leichte SQL Injections behoben
- kleinere Fehler behoben

Mit dem nächsten Update werden neue Funktionen eingebaut werden. Smile Danke für eure Geduld!
Zitieren
#15
Huhu,
also finde ist eine sehr gelungene Erweiterung des Forums.
Nur fielen mir heute beim testen so ein paar Details auf.

Und zwar, kann man leider keine der Umfragen bearbeiten, man muss diese immer löschen und neu erstellen. Wenn ich Beispielsweise 2 Umfragen im Beitrag habe, davon eine lösche und eine neue erstelle, wird komischerweise keine mehr im Beitrag angezeigt. Beim erneuten hinzufügen einer Umfrage, ist die alte auf einmal wieder da. Finde ich etwas merkwürdig.

Habe das Plugin einmal in einem Testforum und in meinem richtigen Forum. Komischerweise kann ich in meinem richtigen Forum keine Umfragen entfernen, finde jedoch auch keine Einstellung dazu.

Gruß Puppsmuffel
Zitieren
#16
Hallo,

die Funktion zum bearbeiten ist noch nicht final und daher nicht zum download freigegeben. Ich arbeite aktuell daran. Aufgrund der Sicherheit ist das ganze leider nicht so einfach anpassbar. Ich hab aber eine Lösung an der ich aktuell arbeite.

(02.03.2015, 19:12)Puppsmuffel schrieb: Und zwar, kann man leider keine der Umfragen bearbeiten, man muss diese immer löschen und neu erstellen. Wenn ich Beispielsweise 2 Umfragen im Beitrag habe, davon eine lösche und eine neue erstelle, wird komischerweise keine mehr im Beitrag angezeigt. Beim erneuten hinzufügen einer Umfrage, ist die alte auf einmal wieder da. Finde ich etwas merkwürdig.
Das Problem kann ich leider nicht nachvollziehen. Wenn ich eine Umfrage lösche und eine neue erstelle ist bei mir die nicht gelöschte und die neue Umfrage zu sehen. Welche Version des Plugins nutzt du denn? Smile

Die unterschiedlichen Rechte (löschen/nicht löschen) können mit deinen Rechten im Forum zusammenhängen. Das Plugin orientiert sich an dem Recht "canmanagepolls" für Moderatoren. Wenn Administratoren sollten aber normalerweise global alle Rechte haben.
Zitieren
#17
Huhu,
das freut mich doch schon mal, das an einer Bearbeitungsfunktion gearbeitet wird. Diese denke ich erleichtert es ungemein.

Bin selber der Hauptadmin und habe an den bisherigen Umfrageeinstellungen nichts geändert und leider geht es nicht. Sehr merkwürdig.

LG Puppsmuffel
Zitieren
#18
Welche Version des Plugins nutzt du denn?
Zitieren
#19
Ich nutze derzeit die Version 1.4.3
Zitieren
#20
Huhu,
habe gerade nochmal geschaut, bezüglich der Umfragen.
Habe dabei festgestellt, wenn ich den Umfragen Manager starte, und eine Umfrage erstelle, kann ich diese nicht direkt wieder löschen. Wenn ich den Beitrag absende, ihn bearbeite und anschließend erneut den Umfragen Manager öffne, kann ich sie plötzlich löschen.
Ist das so gewollt?

Frage, kann man die Umfragen auch wie Anhänge frei an einer Position positionieren? Das wäre echt ne tolle Sache.

LG Puppsmuffel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RT Extended Cache MyBB.de Bot 2 261 20.05.2023, 21:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Extended Useradmininfo MyBB.de Bot 21 5.701 02.11.2019, 04:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Extended Useradmininfo MyBB.de Bot 5 2.398 23.07.2014, 08:20
Letzter Beitrag: Flobo x3
  At Home Polls MyBB.de Bot 2 1.648 13.03.2014, 16:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Vote in Polls Restrictions MyBB.de Bot 0 1.933 10.07.2009, 07:03
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot