Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Extended Polls (Pollmanager)
#41
Huhu,
also ich persönlich fände es gut, wenn die Ansicht immer auf Usereinstellung abgestimmt ist.

LG Felix
Zitieren
#42
ich finde dieses plugin in keinster weise gut, da wenn man es deaktiviert die umfragen weg sind....
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#43
Hallo,

die Umfragen werden beim deaktivieren nicht mehr angezeigt, dass stimmt.
Einstellungen und Modifikationen sind immer weg wenn du irgendein Plugin deaktivierst.

Die Umfragen sind jedoch nicht gelöscht. Gelöscht werden die Umfragen erst wenn das Plugin deinstalliert wird.

Das Verhalten ist normal und wird von jedem Plugin so geführt. Die Umfragen können technisch gesehen nicht angezeigt werden wenn das Plugin deaktiviert wird, da das MyBB auf den erforderlichen Code nicht mehr zugreifen kann um die Umfragen zu verarbeiten. Wink

Ich sehe das also nicht als Kritikpunkt.
Zitieren
#44
aha. na ich denke eher, dass die umfragen erhalten bleiben sollten, sodass dann das interne mybb-umfragesystem greifen kann, wenn man erweiterungen mit umfragefunktionen installiert. na auch egal, meine ansicht halt.
natürlich deinstalliert. weil so ist man an das plugin ja gebunden lebenslang...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#45
Ich verstehe leider nicht was du meinst.

Technisch gesehen kann das MyBB eigene Umfragesystem die Umfragen aus diesem Plugin nicht wiedergeben, da hier ganz andere Daten erhoben und verarbeitet werden und es ganz andere Möglichkeiten gibt.

Und dass das MyBB diese Art von Umfragen nicht standardmäßig mit sich bringt erfordert nun mal die dauerhafte Nutzung des Plugins. MyBB Umfrage sind an einen Thread gebunden, hier werden die Umfragen an einen Beitrag gebunden. Das MyBB kann da gar nicht greifen ohne das Plugin da es mit dem Plugin möglich ist mehr als eine Umfrage pro Thread zu erstellen.

Die von dir angesprochene Kritik richtet sich demnach also nicht an mich und mein Plugin sondern an das MyBB. Ich habe das Plugin als festen bestandteil für MyBB 2.0 jedoch vorgeschlagen. Ob der Mehrwert erkannt wird, wird sich zeigen.
Zitieren
#46
Das Plugin ist echt super.

Wollt aber mal fragen (nicht drängeln) ob da noch ein Update kommt?!

Wegen den Anfangs- und Endzeiten.
Da war doch noch was das gefixt werden sollte. *lieb guck*

(28.07.2015, 23:22)Juventiner schrieb: Hallo,

ich kann den Fehler nachvollziehen!
Ich habe nun für das nächste Update bereits eine Codeänderung in der Ansicht der Zeit eingebaut, so dass diese in der Umfrage korrekt auf Foreneinstellungen korrekt angezeigt wird.
Sind Usereinstellungen da besser?

Für das Erstell-Fenster muss ich noch einen Workaround bauen aufgrund der Überschneidung 24 / 1 Uhr + Tage, Monat, Jahr etc. Im Zweifel kann sich das ja alles verschieben. Wink

Soll das ganze auf Basis der Systemeinstellungen oder der Usereinstellungen angezeigt werden?

Lieben Gruß!
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain
Zitieren
#47
Hey,

es kommt definitiv noch ein Update. Ich habe die Problematik ein wenig aus dem Auge verloren. Ich werde mir das Problem noch einmal ansehen und versuchen möglichst schnell ein Update zu veröffentlichen.

Danke für dein Feedback!
Zitieren
#48
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Extended Polls (Umfragen-Manager) 1.5.1
Zitieren
#49
Hallo,
ich finde das Plugin sehr gut, einzig die Einstellmöglichkeit, dass Gäste nicht abstimmen können fehlt mir.
Wäre es möglich das noch einzubauen. Oder ist das auch schnell durch ne kleine Codeänderung zu erreichen?

Edit sagt, dass bei Gästen eigentlich die Teilnahme an Umfragen ausgeschaltet ist, bei Umfragne die mit Extended Poll erstellt wurden greift das aber scheinbar nicht.

Und nochmal weiß Edit es besser:
Entschuldigung, habe mich vertan, Gäste können auch hier nicht abstimmen.

Danke für dieses grandiose Plugin!
Zitieren
#50
Hallo,

vielen Dank für das tolle Feedback!
Es sollte normale alle Einstellungen aus dem myBB übernommen werden. Ich habe viel Wert drauf gelegt Einstellungsmöglichkeiten nicht zu doppeln.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Extended Useradmininfo MyBB.de Bot 17 1.165 15.11.2016, 00:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Extended Useradmininfo MyBB.de Bot 5 722 23.07.2014, 09:20
Letzter Beitrag: Flobo x3
  At Home Polls MyBB.de Bot 2 423 13.03.2014, 17:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Vote in Polls Restrictions MyBB.de Bot 0 1.195 10.07.2009, 08:03
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot