Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Extended Polls (Pollmanager)
#31
Hey,

ich halte davon zwar nicht viel, werde dir aber morgen via PM ein paar Stellen zukommen lassen. Wichtig ist, wenn du irgendwann doch umziehen solltest wirst du dir den Konverter selbst bauen müssen, um das Plugin weiterhin nutzen zu können. Ebenso gebe ich keine Garantie, dass es mit 1.6 läuft bzw fehlerfrei ist.
Zitieren
#32
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Extended Polls (Umfragen-Manager) 1.5
Zitieren
#33
Hallo zusammen.
Soeben wurde Version 1.5 veröffentlicht. Diese Version beinhaltet einige Bugfixe und Verbesserungen und arbeitet auf die Edit-Funktion hin. Diese wird auch demnächst folgen. Smile
Hier noch der Changelog. Viel Spaß!

Version 1.5
- FIX: Monatsnamen in den Drop-Down Menüs werden nun aus den Sprachtemplates geladen
- FIX: kleinere Fehler in den Templates
- FIX: der Titel der Umfragen wird nun korrekt escaped
- FIX: es gab die Möglichkeit das Ergebnis von Umfragen wo erst gewählt werden muss schon vorher einzusehen
- FIX: Umfragen im Umfragen-Manager sind nun absteigend sortiert
- FIX: bisher war es möglich eine leere Antwort beim erstellen der Umfrage anzugeben
- NEW: Französische Sprachtemplates sind nun vorhanden
- NEW: Admins können jetzt jede Umfrage jederzeit löschen
- NEW: Umfragen werden nun gelöscht sofern der dazugehörige Post/Thread gelöscht wird (beim Softdelete nicht!)
- NEW: es ist nun möglich Nutzergruppen zu wählen die bei Umfragen das Ergebnis jederzeit einsehen können (z.B. Admins oder Supermoderatoren)
Zitieren
#34
hallo habe in 2 Themen die Optionen nicht mehr
Zitieren
#35
Hallo,

um welche Optionen handelt es sich?
Hast du das Plugin deaktiviert und anschließend wieder aktiviert? Wenn ja wäre ein Screenshot eventuell hilfreich damit ich nach einem möglichen Fehler im Plugin suchen kann. Smile

Beste Grüße!
Zitieren
#36
ich hätte gerne, dass der umfragemanager im gleichen fenster geöffnet wird, oder am besten wenn ich auf den umfragemanager klicke, dass dann per ajax sich der erweitert mit den entsprechenden optionen. ist dies machbar?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#37
Hey,

machbar ist dies sicherlich. Leider war ich durch Prüfungen im Moment sehr eingespannt, in der ToDo-Liste steht jedoch optional auszuwählen ob man den Manager im Popup oder als Overlay nutzen möchte.
Zitieren
#38
cool.... weil neues fenster find ich extrem unpraktisch...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#39
Hallöchen,
ich mal wieder. Wollte heute eine Umfrage mit Start- und Endzeit erstellen, dabei fiel mir leider auf, das die Zeiten nicht ganz hinhauen.
Habe dort als Zeit (direkt im Umfragemanager) als Startzeit 20 Uhr ausgewählt. Jedoch erhielt ich um 20 Uhr die Meldung, dass ich erst nach Beginn der Umfrage teilnehmen kann.
Habe dann nochmals geschaut. Bbeim erstellen der Umfrage, wird mir als Startdatum die scheinbar aktuelle Uhrzeit angezeigt (in diesem Falle wurde angezeigt 18 Uhr). Wenn ich dies wähle, kann ich auch direkt an der Umfrage teilnehmen. Sprich es herrscht ein Versatz von zwei Stunden bei mir im Forum.

Habe daraufhin mal meine Einstelleungen geprüft und die sind soweit eigentlich Korrekt:
Zeitzone: GMT +1:00
Sommerzeit Korrektur Aktiv

Kann man das nicht so machen, dass die Werte auf das jeweilige Mitglied angepasst sind?

Hoffe war Verständlich.

Gruß Felix
Zitieren
#40
Hallo,

ich kann den Fehler nachvollziehen!
Ich habe nun für das nächste Update bereits eine Codeänderung in der Ansicht der Zeit eingebaut, so dass diese in der Umfrage korrekt auf Foreneinstellungen korrekt angezeigt wird.
Sind Usereinstellungen da besser?

Für das Erstell-Fenster muss ich noch einen Workaround bauen aufgrund der Überschneidung 24 / 1 Uhr + Tage, Monat, Jahr etc. Im Zweifel kann sich das ja alles verschieben. Wink

Soll das ganze auf Basis der Systemeinstellungen oder der Usereinstellungen angezeigt werden?

Lieben Gruß!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Extended Useradmininfo MyBB.de Bot 17 1.165 15.11.2016, 00:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Extended Useradmininfo MyBB.de Bot 5 722 23.07.2014, 09:20
Letzter Beitrag: Flobo x3
  At Home Polls MyBB.de Bot 2 423 13.03.2014, 17:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Vote in Polls Restrictions MyBB.de Bot 0 1.195 10.07.2009, 08:03
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot