Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Extended Polls (Pollmanager)
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Extended Polls (Umfragen-Manager)

Zitat:Der Umfragen-Manager ermöglicht es beliebig viele Umfragen in jedem Beitrag im Forum zu erstellen. Die Umfrage wird direkt im entsprechenden Beitrag angezeigt werden. Der Umfragen-Manager bietet weitaus mehr Funktionen als die von Haus aus eigenen MyBB Umfragen. Bitte beachte die Update-Anweisungen am Ende der Plugin-Beschreibung!
Die folgenden Funktion sind bereits enthalten:

Umfrage erstellen
  • Start- und Entzeitpunkt definierbr
  • Umfrageergebnisse bis zum Ende der Umfrage verstecken
  • Umfrageergebnisse verstecken bis User abgestimmt hat
  • Auswahl zwischen Radio-Buttons und Checkboxen
  • Angabe wie viele Antworten bei Checkboxen maximal gewählt werden dürfen
  • erstellen von Umfragen nur möglich wenn Subforen-Berechtigungen die erlauben
  • erstellen von Umfragen möglich bei neuem Thread, neuem Beitrag oder Beitrag bearbeiten
  • Unterstützung von Sprachpaketen
  • Alle stimmen löschen und die Umfrage neu beginnen lassen
  • Sofern erlaubt, seine eigenen Stimmen bei der Umfrage zurückziehen

Einstellungen
  • Soll es möglich sein dass Gäste mit der gleichen IP mehrfach abstimmen dürfen
  • Soll es möglich sein weiterhin MyBB eigene Umfragen zu erstellen
  • Nach wie vielen Stunden sollen keinem Beitrag zugewiesene Umfragen vom Task-System gelöscht werden?
  • Welche Benutzergruppen dürfen die Ergebnisse vor Ende der Umfrage einsehen?
Anzeige im Beitrag/Showthread (postbit)
  • Umfragen werden zwischen Beitragsinhalt und der Benutzer-Signatur angezeigt
  • direkt im Beitrag abstimmen (sofern Forenberechtigungen die erlauben)
  • Umfrageergebnisse einsehen
  • MyCode, Smileys und Badword Filter sind in der Fragestellung und den Antworten aktiv
  • unbegrenzt viele Umfragen pro Beitrag
  • Farbe des Vote-Balkens in der Auswertung der Umfrage

geplante, aber noch nicht umgesetzte Funktionen
  • Umfragen bearbeiten, so lange noch nicht abgestimmt wurde
  • Umfrage via Softdelete löschen und wiederherstellen

Update auf die aktuelle Version
  1. im Admin-CP das Plugin deaktivieren! (ACHTUNG: Nicht deinstallieren da sonst alle Daten verloren gehen würden!)
  2. das neuste Update hochladen und die bestehenden Dateien überschreiben
  3. das Plugin im Admin-CP wieder aktivieren.

Dieser Schritt ist notwendig da mit den Updates einige Änderungen in den Templates kommen, welche bei der Aktivierung geschrieben werden!

Das Plugin unterstützt vollen Sprachsupport durch Sprachpakete. englisch, französisch, deutsch_du und deutsch_sie sind im Download enthalten
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Extended Polls (Umfragen-Manager) 1.1
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

aktuell arbeite ich an einem etwas größeren Update des Umfragen-Managers. Es werden mit dem Update etliche Bugs behoben und auch Vorbereitungen für kommende Features getroffen. Es wird etliche Codeänderungen geben, es fallen alte Codeteile aus der ersten Version weg. Das ganze Plugin wird ein wenig schlanker.
Da ich so viel änder und aber gewährleisten will, dass es nach dem Update noch funktioniert suche ich Betatester mit einem eigenen Forum.

Solltest du ein Forum haben und dieses Plugin nutzen/nutzen wollen kannst du dich gerne bei mir melden. Ich würde dir dann Vorabversionen zukommen lassen. (natürlich schon von mir getestet). Sollten Fehler entstehen werde ich dir natürlich einen Workaround bauen....


Und wenn ich schon mal dabei bin suche ich auch Menschen die Fremdsprachen sprechen. Auch englisch! Mein englisch ist schon recht gebrochen was sowas angeht. Am besten Muttersprachler. Ich möchte gerne das Plugin in mehr Sprachen abieten.

Meldet euch einfach bei mir. Smile

Danke!
Zitieren
#4
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Extended Polls (Umfragen-Manager) 1.4
Zitieren
#5
Mit dem Update auf Version 1.4 gab es folgende Neuerungen:
  • Quellcode der pollmanager.php stark überarbeitet und optimiert
  • Monate in der Datumsauwahl nun in den Sprackpaketen verfügbar
  • vorhandene Umfragen werden nun auch angezeigt wenn der Umfragen-Manager im Beitrag-bearbeiten geöffnet wird
  • mehr als 10 kleinere Fehler behoben
  • Quellcode für die Editfunktion vorbereitet
  • neue Methoden zur Prüfung der Berechtigungen eingebaut (sicherer als vorher!)
  • 4 mögliche SQL Injections behoben

Dieses Update ist ein Bugfix-Update mit vorbereitenden Maßnahmen für die nächsten Updates. Das nächste Update wird ein Feature-Update sein, welche einige Neuerungen mit sich bringt. Geplant ist das Update zum Jahreswechsel.

Viel Spaß mit dem Update!

(P.S.: Das Update steht bereits zum Download bereit und wird aktuell noch geprüft, hat daher den Dev-Status)!
Zitieren
#6
Danke Schön Juventiner
Zitieren
#7
Wurde als vulnerable markiert und ist daher nicht mehr verfügbar Sad

Zitat:This submission has been marked as vulnerable, therefore it cannot be reached.

Und eine andere Frage:
Ich würde gerne im pollmanager_post_vote_info die Anzahl der bereits abgegebenen Stimmen angeben. Unabhängig davon wie die Einstellungen des Polls aussehen. Ist das machbar, ohne das Plugin selbst zu modifizieren?
Zitieren
#8
Hallo,

das Plugin wurde deaktiviert da es eine XSS Lücke hat. Ich habe diese bereits so gut wie behoben. Am Wochenende werde ich erst einmal ein Update bringen welches die XSS Lücke schließt.


Zu deiner Frage:
Du möchtest dass die Anzahl der abgegebenen Stimmen da schon steht bevor die Umfrage geschlossen ist? Oder verstehe ich das nun falsch?
Zitieren
#9
Richtig verstanden
Nur die Gesamtanzahl der Stimmen. Ergebnisanzeige soll so wie bisher bleiben
Zitieren
#10
Gibt es den Download nicht mehr ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RT Extended Cache MyBB.de Bot 2 256 20.05.2023, 21:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Extended Useradmininfo MyBB.de Bot 21 5.674 02.11.2019, 04:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Extended Useradmininfo MyBB.de Bot 5 2.394 23.07.2014, 08:20
Letzter Beitrag: Flobo x3
  At Home Polls MyBB.de Bot 2 1.643 13.03.2014, 16:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Vote in Polls Restrictions MyBB.de Bot 0 1.932 10.07.2009, 07:03
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot