Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Extended Polls (Pollmanager)
#21
Hallo,

das Problem ist, dass den Umfragen erst beim absenden des Beitrages die Zugehörigkeit zum Post gegeben wird. Dies geschieht anhand des posthashes. Eine andere Sichere Methode habe ich noch nicht umsetzen können. Somit sollte wenn du direkt versucht eine Umfrage wieder zu entfernen die Fehlermeldung erscheinen, dass du nicht berechtigt bist. Ich werde mit dem nächsten Update da etwas einbauen, dass wenn du Umfrage noch keine Beitrag zugewiesen ist der Ersteller der Umfrage diese unabhängig jeglicher Rechte löschen kann.


Zu der freien Platzierung muss ich sagen: Nein!
Das benötigt einen Haufen Anpassungen. Ich kann es gerne notieren, steht aber sehr weit unten auf der Liste dann. Ich sehe da auch keine große Priorität da diese Plugin ja erst einmal als Hauptzweck die Erstellung mehrerer Umfragen in einem Thread ermöglichen soll.


Vielen Dank für dein Feedback!
Beste Grüße!
Zitieren
#22
Huhu,
dann danke ich dir an der Stelle für deine schnelle Antwort und allgemein für dieses Plugin.
Also das vorherige löschen und bearbeiten, wäre schon ein schönes Feature, welches das Plugin nochmal weitaus besser machen würde.
Die Freie Platzierung ist zwar nicht zwingend notwendig, wäre aber auch ein schönes Feature. Gerade bei komplexen Themen mit viele Umfragen, wäre der Kontext zwischen den Umfragen schön.

LG Puppsmuffel


edit: Ist es eigentlich möglich einzusehen, wer wofür abgestimmt hat?

LG Puppsmuffel
Zitieren
#23
Hallo,
ich habe den Umfragen Manager installiert und aktiviert, wenn ich jetzt ein Thema erstelle wird der Manager auch unte angezeigt siehe Bild
   

klicke ich jedoch den link an, werde ich auf eine Fehlerseite geleitet.
sicher ist das mein Fehler, aber ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen dank,
hounddog
Zitieren
#24
Hey,

vermutlich fehlt bei dir im root des Forums dann die pollmanager.php-Datei.

(07.03.2015, 15:30)Puppsmuffel schrieb: edit: Ist es eigentlich möglich einzusehen, wer wofür abgestimmt hat?
Noch nicht. Hab ich auf der ToDo Liste notiert. Smile



Beste Grüße!
Zitieren
#25
geht das mod auch bei der 1.6er?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#26
Größtelteils sollte es funktionieren.
Was nicht geht sind die IP-Sperren für Gäste. Dadurch kann es dann auch zu anzeigefehlern kommen (Gäste sehen Ergebnisse gar nicht/können mehrfach wählen (hintereinander) oder ähnliches. Den Rest habe ich nicht getestet, sollte aber soweit gehen da ich meines wissens nach nur schon bestehende Hooks verwendet habe.
Zitieren
#27
danke, also ip-sperre für gäste deaktivieren. da gäste bei mir eh nicht voten können, würde dies auch sonst keine auswirkungen haben. danke für die antwort.

Code:
Call to undefined method DB_MySQLi::escape_binary() in /www/htdocs/xxx/pollmanager.php on line 188

die fehlermeldung erhalte ich, wenn ich eine umfrage erstelle. ganz zum schluss, wenn ich auf umfrage erstellen gehe.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#28
Ah!
stimmt. Daran habe ich nicht gedacht. Die IPs werden in Binär (für IPv6) gespeichert.

Das sind nicht viele Stellen (erstellen von Umfragen, Stimmen abgeben). Könntest du theoretisch anpassen, ist abeer die Frage in wie weit das Sinn macht, Müsstest du bei jedem Update dann wieder anpassen.
Zitieren
#29
wie passe ich das an?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#30
(19.03.2015, 15:26)hkkp schrieb: wie passe ich das an?

da ich das 1.6er noch bis zur 2er version behalten werde und es nun doch hoffentlich bald online geht, wäre es interessant zu wissen, welche variablen ich ersetzen muss.

denke mal diese escape binary. durch welchen string?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Extended Useradmininfo MyBB.de Bot 21 3.038 02.11.2019, 05:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Extended Useradmininfo MyBB.de Bot 5 1.448 23.07.2014, 09:20
Letzter Beitrag: Flobo x3
  At Home Polls MyBB.de Bot 2 874 13.03.2014, 17:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Vote in Polls Restrictions MyBB.de Bot 0 1.465 10.07.2009, 08:03
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot