Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8 veröffentlicht
#61
Sie werden nicht angezeigt, weil sie entweder nicht vorhanden sind, falsch benannt oder garkeine Verlinkung dahin führt.

Um welche Plugins handelt es sich ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#62
(09.09.2014, 01:13)Maraxos schrieb: Hi frage, werden die Plugins alle noch aktualisiert? habe viele Plugins die nicht mehr unter 1.8 laufen.
Das hängt einzig vom Autor des Plugins ab. Viele Plugins werden bestimmt aktualisiert, aber sicher nicht alle. Da muss man den Autoren aber auch Zeit lassen, ein paar Tage nach der Veröffentlichung von MyBB 1.8 kann man natürlich nicht erwarten, dass schon viele Plugins angepasst wurden. Wink
Zitat:Warum sind hier keine Icons mehr?
Siehe Link: http://maraxoslp.de/forum/forumdisplay.php?fid=24 *Ja ich weis hatte Spammer im Forum aber das dauert Jahre bis ich die alle weg habe Sad*
Da hast beim Theme offenbar angegeben, dass die Bilder des Themes in images/1 liegen, dieser Order existiert allerdings nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#63
Doch er existiert die Bilder liegen auch drin die sind genau so benannt wie vorher auch ,


Die Plugins werde ich hier Posten um den es geht lass mir ein bissen zeit pls Smile

Der Ordner existiert hier der Link:
maraxoslp.de/forum/images/1/dot_newfolder.gif

Das sind die Plugins die ich Benutze:

Detecter Username (1.1)
Simple Audito Video Embeder (1.0.1) Plugin Funktioniert
Advanced Secure Spoiler (1.0)
Ban Button On Postbit (2.0)
Standart Avatar (1.0)
Favicon in address bar (1.0.1)
Goodbye Spammer (1.1)
PHP and Template Conditionals (2.0)  Plugin Funktioniert
Profile Buddies (1.4.1)
Redistration Security Question (1.2)
Stop Forum Spam (1.4)
Damke/Mag ich System (1.5)
View Groups (1.5)
Vip Beförderrung (1.6)
Zitieren
#64
Das sind Bilder für MyBB 1.6, MyBB 1.8 verwendet png-Dateien und Sprites. Wenn du keine eigenen Bilder hast, kannst du die aus dem Ordner images von MyBB 1.8 verwenden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#65
Ich hab eigne, das sind auch meine? bzw. hab ich die auch als png hinzugefügt geht aber genau so wenig Sad

maraxoslp.de/forum/images/1/dot_newfolder.png

und was auch nicht geht ist *springe zu* da pasiert nichts

wo finde ich das im Design das ich da eventuell mal nachschauen kann in welcher css datei versteckt die sich?
Zitieren
#66
So einfach geht das nicht. Ich empfehle dir die neuen Grafiken zu verwenden und dann diese anzupassen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#67
ja aber wie verwende ich die Sad das ist doch mein problem

Ich hab die schon hinzugefügt er zeigt dennoch nichts an

Das Design Wurde benutz: mods.mybb.com/view/apart-1 und wurde angepasst auf meine Bedürfnisse bzw zur Homepage.
Stefan kannst du mir sagen woran es liegt das trozdem keine icons angezeigt werden? habe sie rein gepackt aber wird nichts angezeigt Sad vorher ging es aber zu 100%
Zitieren
#68
(06.09.2014, 10:30)Z3roC00l schrieb: Mich stört eigentlich nur, dass beim neuen Codepress in Themes/Templates die Suche in Firefox mit Strg + F nicht mehr funktioniert. Kennt jemand vielleicht eine Lösung, dass ich in Codepress vernünftig mit dem Firefox eigenen Suchfeld suchen kann oder muss ich den Codepress genervt ausstellen ?
   
Hat zufällig jemand eine Lösung für das Problem ? Blush
Information ist die gefährlichste aller Waffen.
Zitieren
#69
(09.09.2014, 12:29)Z3roC00l schrieb:
(06.09.2014, 10:30)Z3roC00l schrieb: Mich stört eigentlich nur, dass beim neuen Codepress in Themes/Templates die Suche in Firefox mit Strg + F nicht mehr funktioniert. Kennt jemand vielleicht eine Lösung, dass ich in Codepress vernünftig mit dem Firefox eigenen Suchfeld suchen kann oder muss ich den Codepress genervt ausstellen ?

Hat zufällig jemand eine Lösung für das Problem ?  Blush

CodeMirror hat ein eigenes Suchfeld.
Klicke erst in das Fenster und dann Strg + F, es erscheint oben bei der 1. Zeile eine blaue Sucheingabe.
So wie bei dieser Demo:
http://codemirror.net/demo/search.html

Edit: Hab gerade festgestellt, es funktioniert bei mir auch mit dem Firefox eigenen Suchfeld. Mit der 1.8 Beta 3 hatte das noch nicht funktioniert.
Zitieren
#70
(09.09.2014, 12:10)Maraxos schrieb: Das Design Wurde benutz: mods.mybb.com/view/apart-1 und wurde angepasst auf meine Bedürfnisse bzw zur Homepage.
Stefan kannst du mir sagen woran es liegt das trozdem keine icons angezeigt werden? habe sie rein gepackt aber wird nichts angezeigt Sad vorher ging es aber zu 100%
Das Theme ist einfach nicht für MyBB 1.8 geeignet. Die Icons werden nicht angezeigt, da sie nicht in einem Ordner images/1 liegen. Wie schon gesagt, kopiere einfach alle Icons im Ordner images in deinen Ordner.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.27 veröffentlicht StefanT 34 1.277 Vor 28 Minuten
Letzter Beitrag: bv64
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht StefanT 14 1.284 26.03.2021, 11:26
Letzter Beitrag: Mentanding
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.25 veröffentlicht StefanT 14 1.285 23.02.2021, 17:36
Letzter Beitrag: Fiji
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.24 veröffentlicht StefanT 11 1.777 23.09.2020, 16:38
Letzter Beitrag: truthmayvary
  Diskussion: MyBB 1.8.23 veröffentlicht StefanT 38 4.066 03.08.2020, 21:25
Letzter Beitrag: PaleMoon