Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Info "neue private Nachricht" auf Startseite einfärben
#1
Hallo!

in welcher css.datei finde ich denn die Farbcodes damit ich die Infozeile "neue private Nachricht" auf der Startseite einfärben kann? ist aufgrund der hellen Farbe nicht lesbar..

(siehe Anhang)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
__________
Liebe Grüße
Lady Minirella
Zitieren
#2
das wäre .pm_alert, wenn mich nicht alles täuscht.
Zitieren
#3
CSS-Klasse .pm_alert in der global.css
Zitieren
#4
Schau mal hier, vieleicht auch eine Option.

https://www.mybb.de/forum/thread-28938-p...#pid194309
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
pm.alert - danke!
manchmal sieht man den wald vor lauter bäume nicht Smile

@mr.brechreiz:
das ist eine nette idee! behalte ich mir auf jedenfall auf lager (vorher möchte ich jedoch noch mein portal fertig machen *fg*)
__________
Liebe Grüße
Lady Minirella
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Link "Posteingang" bei neuer PN einfärben tbat44 4 676 21.10.2015, 09:21
Letzter Beitrag: tbat44
  "Private Nachricht erhalten" - Hintergrund ändern? DarkBaal 11 1.011 28.03.2014, 17:47
Letzter Beitrag: hkkp
  Neue x Beiträge und Übersicht-Link auf der Startseite clayton 0 305 10.11.2013, 15:29
Letzter Beitrag: clayton
  tut für buttons einfärben? kai1083 1 751 24.03.2006, 13:57
Letzter Beitrag: NetHunter