MyBB.de Forum

Normale Version: Info "neue private Nachricht" auf Startseite einfärben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

in welcher css.datei finde ich denn die Farbcodes damit ich die Infozeile "neue private Nachricht" auf der Startseite einfärben kann? ist aufgrund der hellen Farbe nicht lesbar..

(siehe Anhang)
das wäre .pm_alert, wenn mich nicht alles täuscht.
CSS-Klasse .pm_alert in der global.css
Schau mal hier, vieleicht auch eine Option.

https://www.mybb.de/forum/thread-28938-p...#pid194309
pm.alert - danke!
manchmal sieht man den wald vor lauter bäume nicht Smile

@mr.brechreiz:
das ist eine nette idee! behalte ich mir auf jedenfall auf lager (vorher möchte ich jedoch noch mein portal fertig machen *fg*)