Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Private Nachricht erhalten" - Hintergrund ändern?
#11
Auf jeden Fall ist das nicht einfach umzusetzen, die inline_moderations.js ist dafür ja gar nicht vorgesehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Danke StefanT. Aber die Umsetzung wäre auf jeden Fall sinnvoll für die User, da wenn er zum Beispiel alle seine privaten Nachrichten löschen möchte, aber evtl. zwei oder drei davon behalten will, dann kann er schneller feststellen ob er auch die richtigen ausgewählt hat.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Info "neue private Nachricht" auf Startseite einfärben Lady Minirella 4 2.976 29.04.2014, 07:36
Letzter Beitrag: Lady Minirella
  Hintergrund Bild Hintergrund css Big Smoke Sn 2 3.374 31.07.2008, 09:59
Letzter Beitrag: Big Smoke Sn