Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Private Nachricht erhalten" - Hintergrund ändern?
#1
Moin!

Ihr kennt es ja, wenn man eine private Nachricht bekommt, wird das ja oben in einem gelben Balken angezeigt.

Wie kann ich diese Farbe des Balkens ändern?


Danke und mfG!
Zitieren
#2
In der global.css Deines Themes. Dort nach ".pm_alert" suchen und den Farbcode ändern.

Standardmässig steht dort: background: #FFF6BF;
Zitieren
#3
Alles klar, danke Smile
Zitieren
#4
wenn ich mehrere pm's erhalte und sie alle auswähle, dann sollen die ausgewählten in rot erscheinen. wie mache ich das? danke
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#5
push, bei den foren geht das auch...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
Ja, bei den Foren geht es für die Moderatoren oder Admins über inline_moderation.js. Im User-CP ist das aber nicht vorgesehen. Du könntest Dich an der besagten Datei orientieren, wie es dort umgesetzt wird.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
aha, ich hab mich orientiert, aber hab da keinen plan von. wäre es sinnvoll den inhalt von der inline_moderations.js einfach in die usercp.js zu übernehmen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#8
(16.03.2014, 14:48)hkkp schrieb: wäre es sinnvoll den inhalt von der inline_moderations.js einfach in die usercp.js zu übernehmen?
Kann ich mir nicht vorstellen. Habe dazu aber im Moment auch keinen schnellen Lösungsansatz.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
auf welche funktionen muss ich denn da genau achten?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#10
Du müsstest Dir ansehen, wie es z.B. bei der Moderation von Themen im PHP und den Templates mittels Javascript umgesetzt wird. Mehr kann ich Dir dazu im Moment auch nicht sagen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Info "neue private Nachricht" auf Startseite einfärben Lady Minirella 4 1.747 29.04.2014, 07:36
Letzter Beitrag: Lady Minirella
  Hintergrund Bild Hintergrund css Big Smoke Sn 2 1.766 31.07.2008, 09:59
Letzter Beitrag: Big Smoke Sn