MyBB.de Forum

Normale Version: "Private Nachricht erhalten" - Hintergrund ändern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin!

Ihr kennt es ja, wenn man eine private Nachricht bekommt, wird das ja oben in einem gelben Balken angezeigt.

Wie kann ich diese Farbe des Balkens ändern?


Danke und mfG!
In der global.css Deines Themes. Dort nach ".pm_alert" suchen und den Farbcode ändern.

Standardmässig steht dort: background: #FFF6BF;
Alles klar, danke Smile
wenn ich mehrere pm's erhalte und sie alle auswähle, dann sollen die ausgewählten in rot erscheinen. wie mache ich das? danke
push, bei den foren geht das auch...
Ja, bei den Foren geht es für die Moderatoren oder Admins über inline_moderation.js. Im User-CP ist das aber nicht vorgesehen. Du könntest Dich an der besagten Datei orientieren, wie es dort umgesetzt wird.
aha, ich hab mich orientiert, aber hab da keinen plan von. wäre es sinnvoll den inhalt von der inline_moderations.js einfach in die usercp.js zu übernehmen?
(16.03.2014, 14:48)hkkp schrieb: [ -> ]wäre es sinnvoll den inhalt von der inline_moderations.js einfach in die usercp.js zu übernehmen?
Kann ich mir nicht vorstellen. Habe dazu aber im Moment auch keinen schnellen Lösungsansatz.....
auf welche funktionen muss ich denn da genau achten?
Du müsstest Dir ansehen, wie es z.B. bei der Moderation von Themen im PHP und den Templates mittels Javascript umgesetzt wird. Mehr kann ich Dir dazu im Moment auch nicht sagen.
Seiten: 1 2