Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hintergrund Bild Hintergrund css
#1
Hey und zwar wollte ich fragen ob das geht

und zwar das Forum hat doch ein festen Hintergrund und leider auch einen hintergrund wenn mann zum beispiel eine nachrift schreibt kommt da ja so ein fenster wo sowas drinne steht sie werden gleich weitergeleitet aber dort ist ja leider gottes der feste hintergrund vom forum zu sehen bgforum.jpg

ich wollte jetz wissen ob das geht das bei versenenden einer nachricht oder schreiben eines themas , ob man das so machen kann wenn dieses kleine kästchen kommt das dort eine frabe kommt die man mit nem +hex code machen kann

hoffe ihr versteht was ich meine

wen rechtschreibfehler vorhanden sind tut mir leid .

Mfg Kay!
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
Zitieren
#2
Das Template dürfte "redirect" heißen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke schon mal für die Information und wo finde ich das ? ^^

/e: habs gefunden aber kp wie ich das jetz mach
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Generelle CSS Fragen (Headermenü, Toplinks, CSS buttons, ...) Lily 10 1.012 29.03.2016, 23:09
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Bild als Hintergrund Ron66 8 848 17.02.2016, 15:00
Letzter Beitrag: [ExiTuS]
  Hintergrund css links systemweit hkkp 10 491 22.06.2015, 07:56
Letzter Beitrag: hkkp
Question showthread.css + star_ratings.css aus headerinclude entfernen MyBB-Fanatiker 4 1.559 09.01.2011, 19:53
Letzter Beitrag: MyBB-Fanatiker
  Zufälliges Hintergrund bild Rubin 4 1.535 01.04.2010, 19:17
Letzter Beitrag: frostschutz