MyBB.de Forum
Info "neue private Nachricht" auf Startseite einfärben - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Info "neue private Nachricht" auf Startseite einfärben (/thread-29597.html)



Info "neue private Nachricht" auf Startseite einfärben - Lady Minirella - 28.04.2014

Hallo!

in welcher css.datei finde ich denn die Farbcodes damit ich die Infozeile "neue private Nachricht" auf der Startseite einfärben kann? ist aufgrund der hellen Farbe nicht lesbar..

(siehe Anhang)


RE: Info "neue private Nachricht" auf Startseite einfärben - CallHerJule - 28.04.2014

das wäre .pm_alert, wenn mich nicht alles täuscht.


RE: Info "neue private Nachricht" auf Startseite einfärben - Flobo x3 - 28.04.2014

CSS-Klasse .pm_alert in der global.css


RE: Info "neue private Nachricht" auf Startseite einfärben - MrBrechreiz - 29.04.2014

Schau mal hier, vieleicht auch eine Option.

https://www.mybb.de/forum/thread-28938-post-194309.html#pid194309


RE: Info "neue private Nachricht" auf Startseite einfärben - Lady Minirella - 29.04.2014

pm.alert - danke!
manchmal sieht man den wald vor lauter bäume nicht Smile

@mr.brechreiz:
das ist eine nette idee! behalte ich mir auf jedenfall auf lager (vorher möchte ich jedoch noch mein portal fertig machen *fg*)