Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Was könnte sein wenn Bilder nicht zu sehen sind.
#1
Hallo Zusammen

Was könnte hier das Problem sein?

Ich schreibe einen Text und füge über die Forensoftware ein Bild ein was auch angenommen wird da in keiner Weise zu groß oder im falschen Format.

Zitat:test

[attachment=27933]

tttttttt s

Nach dem veröffentlichen sind aber die Bilder warum auch immer verschwunden.

Was könnte hier dazu führen das die Bilder nicht gezeigt werden und sogar total verschwunden sind. Nur der Hinweis das ein Bild da sein sollte ist noch vorhanden.

Vielleicht kennt jemand eine Antwort.

Dank
Gruß Hans
#2
Hmm evtl. nen Rechte Problem ?
#3
Nun das hilft nicht wirklich weiter, zudem glaube ich nicht das es an den Rechten liegen sollte da es nur bei einzelnen Mitgliedern und das auch nicht immer geschieht.
Gruß Hans
#4
Kann man sich das Problem irgendwo ansehen? Unter "verschwunden" kann ich mir gerade nicht viel vorstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gästen verbieten, im Beitrag gezeigte Bilder zu sehen. Ralf_Schäfer 3 654 17.01.2014, 13:34
Letzter Beitrag: NetHunter
  User offline,aber sein letzter Besuch die aktuelle Zeit. roi 13 859 03.01.2014, 19:54
Letzter Beitrag: roi
  Statisktik soll für Gäste unsichtbar sein Birgit 3 603 25.05.2012, 20:48
Letzter Beitrag: Jockl
  Hack! jemand konnte auf meinem ftp überall eine index.html hochladen awex 6 1.144 09.03.2012, 11:07
Letzter Beitrag: StefanT
  Beitragserfassung: Wie groß darf ein Beitrag maximal sein? Lambert 3 946 23.11.2010, 12:58
Letzter Beitrag: StefanT