Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User offline,aber sein letzter Besuch die aktuelle Zeit.
#11
Hmm, müssten dann nicht alle User als diese deklariert sein ? Ist auf meiner und anderen Seiten wo ich zu gange bin nähmlich nicht der Fall. Einige User sind definitiv nicht Angemeldet, werden aber trozdem in ihrem Profil als zuletzt Online mit der aktuellen Uhrzeit ausgegeben, aber eben nicht alle user. Daran soll dan ein Plugin schuld sein was Ajax verwendet und die Seite refresht ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#12
(03.01.2014, 12:07)MrBrechreiz schrieb: Hmm, müssten dann nicht alle User als diese deklariert sein ?
Bei der Übersicht nur die, die auf der Startseite unterwegs sind. Bei anderen Plugins kann das anders sein.
(03.01.2014, 12:07)MrBrechreiz schrieb: Daran soll dan ein Plugin schuld sein was Ajax verwendet und die Seite refresht ?
Wie soll die Zeit sich denn sonst ändern, wenn keinerlei Kommunikation stattfindet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Wie gesagt, ist sehr merkwürdig das dies dann nicht auf alle anderen User auch zutrifft. Das eine Board ist für Gäste absolut nicht sichtbar und werden auch nicht auf die index (Startseite) geleitet. Solche werden auf eine ausserhalb liegende Seite transportiert. Diese bestimmten User sind definitiv nicht angemeldet, aber trozdem im Profil als zuletzt Online ausgegeben mit aktueller Uhrzeit.

Daher kann ichs mir nur schwer Vorstellen Stefan. Dies ist nicht böse gemeint, aber diese Theorie hängt da ein wenig.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#14
Also zu frueh gefreut!

Solange es keine Usermachenschaften sind um unbemerkt agieren zu koennen, ist der Grund irgendwie egal.

Es sei denn, es ist ein Bug der Software der Beachtung verdient.
sub specie aeternitatis!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User offline - letzter Besuch jetzt hkkp 2 1.412 20.03.2015, 19:06
Letzter Beitrag: hkkp
  Zeit bis Offline ändern? hkkp 2 1.380 04.06.2014, 18:21
Letzter Beitrag: hkkp
  Was könnte sein wenn Bilder nicht zu sehen sind. RMB Hans 3 1.214 25.02.2014, 17:34
Letzter Beitrag: StefanT
  Statisktik soll für Gäste unsichtbar sein Birgit 3 1.398 25.05.2012, 19:48
Letzter Beitrag: Jockl
  Auf Aktuelle Version Updaten, wie? Michael_ 2 1.163 26.08.2011, 17:41
Letzter Beitrag: Michael_