Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilies werden nicht angezeigt
#1
Hi,
ich habe einen Unterordner /images/smilies/wz/ erstellt.
Dort habe ich mehrere smilies rein kopiert.
Dann bin ich im Admin-panel auf: Konfiguration/smilies gegangen.
Bei "mehrere smilies hinzufügen" habe ich den obigen Pfad eingetragen.
Dann wurden mir die Smilies korrekt angezeigt und ich habe diese eingefügt.

Aber die Smilies werden weder in der Übersicht noch in dem Antwortfenster angezeigt sondern nur ein Platzhalter.
Wenn ich das Smilie bearbeite wird der korrekte Pfad inkl. Dateinamen angezeigt. kein Problem mit groß/Kleinschreibung.

Ich verstehe nicht was da falsch sein könnte?
Forum ist Version 1.6.12
http://www.z750twin.de/zforum
Gruß Werner
#2
Das Pfad ist falsch, richtig wäre images/smilies/wz/ gewesen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Smilies werden nach dem Import nicht dargestellt micha3000 12 2.494 01.12.2012, 20:08
Letzter Beitrag: micha3000