Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilies werden nach dem Import nicht dargestellt
#11
Naja, ich denke eher, es liegt bei ihm das Problem vor, dass er bei der Option 'Mehrere Smilies hinzufügen' keine Grafiken sieht, sondern eben nur :pfeifen: o.ä.
#12
Wie immer könnte es durchaus hilfreich sein, wenn Du nicht selber weiter kommst, uns einen Link zu Deinem Forum zu nennen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#13
Hallo,

Oh man so dumm kann auch nur ich sein Big Grin

Hatte das Forum im Ordner "neu" drin, also www.xxx.info/neu/index.php somit musste ich im verweiß mit angeben neu.

Jetzt passt alles!

Danke euch für eure Bemühungen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smilies werden nicht angezeigt wernerz 1 997 04.01.2014, 13:35
Letzter Beitrag: StefanT
  Thumbnails werden in der Vorschau nicht dargestellt thomas01 6 1.588 23.05.2013, 11:08
Letzter Beitrag: thomas01
  Nach dem Login nicht ins Forum sondern auf das Portal geleitet werden Curetia 25 6.462 06.01.2013, 08:25
Letzter Beitrag: Jockl