Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zeit bis Offline ändern?
#1
Hallo,

Benutzer werden ja erst dann zeitlich als offline angezeigt, wenn ich eine Zeit von 1 - ~ eingebe. Wie kann ich es realisieren, dass man sofort offline angezeigt wird? Danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#2
Solange du dich nicht jedes Mal ausloggst, weiß das MyBB nicht, ob du on- oder offline bist.
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-28811.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
alles klar. ist letztlich also nur eine anzeige wer vor bestimmten minuten online war. thx
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Spam bis zum umfallen labelstore24 10 1.236 06.02.2014, 13:02
Letzter Beitrag: StefanT
  User offline,aber sein letzter Besuch die aktuelle Zeit. roi 13 842 03.01.2014, 19:54
Letzter Beitrag: roi