Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User offline - letzter Besuch jetzt
#1
hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass user als offline angezeigt werden, was auch richtig ist, allerdings der letzte Besuch immer die aktuelle zeit anzeigt.

woran kann dies liegen? also wenn ich mich richtig auslogge, dann ist alles ok.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#2
Du könntest mal die u.a. "Möglicherweise verwandte Themen..." durchforsten. Die Frage wurde nicht zum ersten Mal gestellt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
klar, also hat sich der user nicht ausgeloggt und deshalb wird der letzte besuch immer als jetzt angezeigt, obwohl er auch als offline angezeigt wird, richtig?


wie kann ich dann jemand zwanghaft ausloggen, z.b. nach einer stunde?
https://www.mybb.de/forum/thread-14671-p...#pid104359

ich beziehe mich auf obigen link. also die aufgerufenen dateien finden und dies eintragen. kann man dies auch eigentlich in jeder datei eintragen ohne das was passiert?

wenn es um das online sein geht und letzter besuch, sind da die member.php und online.php für zuständig?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User offline,aber sein letzter Besuch die aktuelle Zeit. roi 13 2.379 03.01.2014, 19:54
Letzter Beitrag: roi
  Datenbank überschrieben, Backup vorhanden, was jetzt??? newhope 3 1.083 28.10.2012, 12:20
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  index.php ersetzt - jetzt funktioniert Forum mehr viocelli 1 1.510 31.10.2011, 13:52
Letzter Beitrag: StefanT