Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gästen verbieten, im Beitrag gezeigte Bilder zu sehen.
#1
Liebe Leute.

Darf ich mich noch einmal mit meiner Frage an euch richten.

Ich möchte, dass den Gastbesuchern es nicht möglich ist, Bilder in meinem Forum zu sehen. Ich habe eingestellt, dass Gäste keine Anhänge runterladen dürfen, sie sehen aber dennoch die eingestellten Bilder, da diese in 800 px Breite eingestellt werden.

Von der Bildgröße möchte ich nicht abweichen, da ich es für wichtig halte, diese Größe den registrierten Besuchern zur Voransicht zur Verfügung zu stellen.

Welche Möglichkeit gibt es nun, dass nur Registrierte Benutzer die Bilder sehen können?

Besten Dank

Ralf
#2
Schau mal ob diese Plugins dafür noch gehen
http://mods.mybb.com/view/hide-to-guests
http://mods.mybb.com/view/scd-code-hide-...d-plugin-2
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...de-plugin/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Etwas umfangreicher aber garantiert 1.6 kompatibel und Archiv-sicher:
http://www.mybbaddons.com/board/thread-5349.html
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
#4
Download for subscribers Naja....
In meinen Augen kann darauf sehr gut verzichtet werden.
Gruß NetHunter


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin-CP -> Benutzernamenwechsel verbieten exxe 2 320 04.05.2014, 15:21
Letzter Beitrag: exxe
  Was könnte sein wenn Bilder nicht zu sehen sind. RMB Hans 3 390 25.02.2014, 17:34
Letzter Beitrag: StefanT
  Geistmodus verbieten Manni 2 595 23.08.2012, 20:55
Letzter Beitrag: Manni