Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragserfassung: Wie groß darf ein Beitrag maximal sein?
#1
Hallo

Ich hab neulich eine extrem großen Beitrag geschrieben, der dann nach "Antwort schreiben" ohne Vorwarnung (Beitrag ist zu groß etc.) abgeschnitten wurde.


Kann mir jemand sagen wie viel Platz (Zeichen) für die Beitragserfassung reserviert ist?

Danke
#2
ACP>Konfiguration>Foreneinstellungen>Beitragserstellung>Maximale Nachrichtenlänge
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

#3
hi! danke für die Antwort

ich hab "0" (= Keine Beschränkung) eingestellt gehabt. Doch offensichtlich ist irgendwann mal Schluß. Aber wann?
#4
http://dev.mybb.com/issues/1054
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was könnte sein wenn Bilder nicht zu sehen sind. RMB Hans 3 1.214 25.02.2014, 17:34
Letzter Beitrag: StefanT
  User offline,aber sein letzter Besuch die aktuelle Zeit. roi 13 3.075 03.01.2014, 18:54
Letzter Beitrag: roi
  Moderator darf andere Beiträge bearbeiten! Licht 4 1.553 04.02.2013, 18:48
Letzter Beitrag: Licht
  Wie richte ich ein "privates" Forum ein? ulrich.goebel 1 2.048 03.12.2012, 12:03
Letzter Beitrag: StefanT
  Statisktik soll für Gäste unsichtbar sein Birgit 3 1.398 25.05.2012, 19:48
Letzter Beitrag: Jockl