Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderator darf andere Beiträge bearbeiten!
#1
Hallo,

ich suche mir Plugin die Moderator darf andere User den Beiträge löschen oder bearbeiten..


kenne nur https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...rmissions/

aber die ist englisch.

haben sie auch in Deutsch sowas?

danke..
#2
Moderatoren können doch standardmäßig Beiträge bearbeiten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(04.02.2013, 18:17)StefanT schrieb: Moderatoren können doch standardmäßig Beiträge bearbeiten?



nein,, ich hab es eingestellt auf Moderator ..

der Moderator kann keine fremde Beiträge löschen...

es gibst ja Moderator und Supermoderator

oder muss ich auf Supermoderator einstellen?
#4
Einem Moderator musst du natürlich ein Forum zuweisen, dass er moderieren darf. Wink Von alleine bekommt der keine Rechte, sonst wäre es ja ein Super-Moderator...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Danke hab es verstanden...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der eigene Admin darf nichts sehen ? taccodip 18 3.318 05.05.2012, 14:32
Letzter Beitrag: taccodip
  Beitragserfassung: Wie groß darf ein Beitrag maximal sein? Lambert 3 1.768 23.11.2010, 11:58
Letzter Beitrag: StefanT