Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der eigene Admin darf nichts sehen ?
#1
ich habe ein kleines Problem
und zwar bin ich in meinem Forum Administrator nur bin ich der einzige der keine hochgeladenen ilder sehen kann in den Beitrag . Ich kann nichtmal meine eigenen Bilder sehen wenn ich welche hochlade alle anderen aber schon.
Was kann ich machen ?
#2
Welchen Browser benutzt Du, und hast Du eventuell Adware, popup oder jscript Blocker darin (Browser) installiert ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Alles bereits ausprobiert daran liegts leider nicht.
#4
Hmm, kann man schwer beurteilen an was es liegen könnte. Kannste einen Link zu Deinem Forum posten ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
Benutzt du eine Firewall wie z.b. Kaspersky? Diese hat Anti-Banner und blockt gerne mal etwas was sie nicht soll.
#6
Erst mal Danke für die Antworten aber leider haben eure Ideen noch nicht funktioniert.
Hier der Link zum Forum :
http://derimker.com
#7
Ich kann dort gar keine Beiträge finden, die hoch geladene Bilder beinhalten....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#8
Hier ist nun ein Beitrag von mir .
Habe im Artikel ein Bild eingebunden und das Zweite nur als Anhang drin gelassen
http://derimker.com/showthread.php?tid=57
#9
Attachment sind zu erkennen, also scheint es nicht am Forum, sondern an Deinem PC liegen.

Vieleicht bringt es was oder aber auch nicht, aber ändere mal Deine Auflössung des Monitors.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#10
Also habe nun mal ein screenshot gemacht ,
   

Ich werde nochmal sehen ob ich was machen kann .

Folgende Grafik erscheint wenn ich ein Thumbnail anklicke
   


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderator darf andere Beiträge bearbeiten! Licht 4 1.571 04.02.2013, 19:48
Letzter Beitrag: Licht
  User in unserem Forum kann nichts schreiben. hamport 4 2.970 01.10.2012, 21:58
Letzter Beitrag: hamport
  Hotmail.de Server E-Mail// Nichts kommt an! Flaxy 5 4.482 27.02.2011, 15:30
Letzter Beitrag: Michael
  Lange URLs nichts verlinkbar querschlaeger 3 2.012 19.02.2011, 21:23
Letzter Beitrag: frostschutz
  Beitragserfassung: Wie groß darf ein Beitrag maximal sein? Lambert 3 1.787 23.11.2010, 12:58
Letzter Beitrag: StefanT