MyBB.de Forum

Normale Version: Moderator darf andere Beiträge bearbeiten!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche mir Plugin die Moderator darf andere User den Beiträge löschen oder bearbeiten..


kenne nur https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...rmissions/

aber die ist englisch.

haben sie auch in Deutsch sowas?

danke..
Moderatoren können doch standardmäßig Beiträge bearbeiten?
(04.02.2013, 19:17)StefanT schrieb: [ -> ]Moderatoren können doch standardmäßig Beiträge bearbeiten?



nein,, ich hab es eingestellt auf Moderator ..

der Moderator kann keine fremde Beiträge löschen...

es gibst ja Moderator und Supermoderator

oder muss ich auf Supermoderator einstellen?
Einem Moderator musst du natürlich ein Forum zuweisen, dass er moderieren darf. Wink Von alleine bekommt der keine Rechte, sonst wäre es ja ein Super-Moderator...
Danke hab es verstanden...