MyBB.de Forum

Normale Version: Was könnte sein wenn Bilder nicht zu sehen sind.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen

Was könnte hier das Problem sein?

Ich schreibe einen Text und füge über die Forensoftware ein Bild ein was auch angenommen wird da in keiner Weise zu groß oder im falschen Format.

Zitat:test

[attachment=27933]

tttttttt s

Nach dem veröffentlichen sind aber die Bilder warum auch immer verschwunden.

Was könnte hier dazu führen das die Bilder nicht gezeigt werden und sogar total verschwunden sind. Nur der Hinweis das ein Bild da sein sollte ist noch vorhanden.

Vielleicht kennt jemand eine Antwort.

Dank
Hmm evtl. nen Rechte Problem ?
Nun das hilft nicht wirklich weiter, zudem glaube ich nicht das es an den Rechten liegen sollte da es nur bei einzelnen Mitgliedern und das auch nicht immer geschieht.
Kann man sich das Problem irgendwo ansehen? Unter "verschwunden" kann ich mir gerade nicht viel vorstellen.