Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen aus bestimmten Unterforum im Profil
#31
*lach* Du meinst außer die Nerven, die durchdrehen, wenn sie dann zum dritten Mal alle Einstellungen tätigen müssen? Toungue
Aber ich hab dir mal vertraut :'D Und installiert, klappt alles, super, danke. Smile
Zitieren
#32
Ich habe
Code:
    // passe hier die Foren-IDs an
    $fid = "2,16";

    //passe hier die Thread-ID an...
    $my_tid = "131,254";

in der Plugin-Datei gefunden, wo man die Foren-IDs und Thread-IDs anpasst. Aber da stehe ich wohl gerade auf dem Schlauch. Foren-IDs verstehe ich ja, wobei ich interessant fände, ob man da eine Möglichkeit gibt, dass man die Foren angibt und die Unterforen automatisch mitgezählt werden?

Und was ist mit Thread-ID gemeint? Blush

edit: Können auch die Themen angezeigt werden, wo der User nicht der Ersteller war, aber Beiträge verfasst hat?
Zitieren
#33
Die Thread-ID ist in der URL des jeweiligen Threads zu erkennen. Z.B. ist die Thread-ID in dieser URL
https://www.mybb.de/forum/thread-29019-page-4.html
die "29019" oder in der anderen Schreibweise
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...019&page=4 die Zahl nach "?tid="

Das mit den Unterforen würde sich prinzipiell schon einbauen lassen, aber dazu müsste ich mir das Plugin noch einmal genauer ansehen. Ist ja schon eine Weile her, dass ich das geschrieben habe.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#34
(24.01.2015, 13:48)bromance schrieb: edit: Können auch die Themen angezeigt werden, wo der User nicht der Ersteller war, aber Beiträge verfasst hat?

Da war ich zu langsam.

Zur Thread-ID also wo ich die finde, ist mir schon klar, aber wozu soll man da etwas eintragen? Ich möchte ja eigentlich nicht jede einzelne Thread-ID der Themen immer aktualisieren, denn da kommen ja fast täglich neue hinzu. Oder kommt man nur so zu den Themen wo der jeweilige Nutzer geantwortet hat aber nicht der Ersteller war?
Zitieren
#35
Dann verstehe ich nicht ganz, was Du hier im Thread suchst. Hier geht es doch eigentlich um etwas anderes... Wink

Oder Du beziehst Dich hier auf eine Sonderausführung des Plugins, das ich auf Seite 1 dieses Threads erstellt habe. Die zweite Variante mit den Thread-IDs war je eine Sonderversion für MUMFORD.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#36
Okay, dann Entschuldigung ich dachte man die Sonderversion für MUMFORD wäre die Version wo nicht nur die Themen wo derjenige Themenersteller ist berücksichtigt. Dann versuche ich erst einmal Variante 1.
Zitieren
#37
Ich habe jetzt mal das Plugin von Seite 1 eingebaut, aber leider klappt das nicht so ganz wie ich dachte.
Wäre es denn möglich, dass man auch die Themen angezeigt bekommt wo der User nicht der Ersteller ist, aber eben Beiträge verfasst hat? Blush
Zitieren
#38
Ich weiß nicht, vielleicht stehe ich auf dem Schlauch Sad

Wie genau unterscheiden sich Deine Anforderungen zu diesen hier?
(13.01.2014, 22:22)CallHerJule schrieb: Undzwar möchten wir, dass im Profil unserer User eine Übersicht von Themen angezeigt werden, die in einem (bzw. mehreren) bestimmten Unterforum verfasst wurden. Quasi wie "Alle Themen finden", jedoch sollten eben nur Themen aus bestimmten Unterforen ausgegeben werden. Als Beispiel nenne ich einfach mal das Unterforum mit der ID 29.

Wer soll alles Zugriff auf die von Dir gewünschten Infos haben?
Würde dieses Plugin denn prinzipiell passen, wenn es sich nicht im Benutzer-CP einklinkt, sondern an anderer Stelle?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#39
Wenn ich diese Änderung in Zeile 66 auskommentiere, dann sehe ich eben die Themen von allen Usern die in den Foren gepostet haben.
Ich möchte aber das die User eine Übersicht haben und auch bei anderen Usern schauen können (somit ist das andere Plugin für mich nicht so passend, da ja wieder alle User aufgezeigt werden), quasi wie eine Historie. Und da stört es wenn man sich erst durch zig Themen klicken muss um dann die jeweiligen Themen des Users zu suchen. Letztlich könnten sie dazu auch einfach in das Forum gehen und sich die Themen der User die dort gepostet haben, anzusehen. Verstehst du was ich meine?

In der Suche kann man z.B. eine bestimmte Kategorie auswählen (da werden dann auch die darin enthaltenen Unterforen bedacht) und den Usernamen auswählen. Dann werden mir alle Themen wo der User gepostet hat, angezeigt.

Und da bei diesem Plugin in hier ja auch die Suche genutzt wird, dachte ich es wäre der gleiche Ansatzpunkt bzw. möglich. Blush
Zitieren
#40
Hallo,

ich finde die Idee ganz praktisch und wollte fragen, ob Jockl da vielleicht nochmal schauen würde oder vielleicht einen Tipp geben kann, wie man das mit der Suche umsetzen könnte? Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question :Idee: <- Attachment Aufstellung aus einem bestimmten Forum happyspeedy 16 3.227 16.05.2006, 13:54
Letzter Beitrag: happyspeedy