Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen aus bestimmten Unterforum im Profil
#21
Ich habe mich am WE mal mit dem Thema auseinandergesetzt, aber noch Fertigstellung festgestellt, dass ich Deinem Wunsch vermutlich gar nicht nachgekommen bin. Seitdem rätsele ich, ob ich überhaupt verstanden habe, was Du wirklich willst. Undecided
Es geht um einen bestimmten Thread (auch in einem bestimmten Forum?), der im Profil des Threaderstellers angezeigt werden soll, weil er der Threadersteller ist. Sobald aber jemand anderes (z.B. Person B) in diesen Thread gepostet hat, dann soll dies im Profil von Person B angezeigt werden. Soweit richtig? Wenn ja, was soll dann aber bei Person B als Ergebnis angezeigt werden? Reicht der Thread oder soll es ein bestimmter bzw. alle dessen Posts in dem Thread sein?

Darf ich nach dem Sinn und Zweck dieser "Übung" fragen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#22
Oh.
Du hast mich aber richtig verstanden.
Es geht um einen bestimmten Bereich in einem Forum, der für mich als Admin des Forums wichtig ist, um eine gewisse Aktivität zu überprüfen. Es ist eine Kategorie mit eben den Foren (+Unterforen).
Bei uns RPGlern ist es so, dass immer zwei (manchmal auch mehrere Personen) miteinander posten und diese Posts sind "Inplaybeiträge", die die Aktivität darstellen.
Es reicht auch vollkommen, wenn dieser Thread angezeigt wird (wenn man drauf klickt kommt man ja zu den Posts)
Sinn und Zweck ist es einfach, dass ich auf die User klicken kann mit einem Klick sehe, ob sie aktiv sind oder nicht, sozusagen als Szenenübersicht, wer ist wann wo mit wem. Dadurch sehen andere Mitglieder auch, wann sie mit demjenigen posten können oder nicht.
Und sorry für die ganze Mühe, wir RPGler sind ein merkwürdiges Volk Big Grin
Zitieren
#23
Dann probiere doch mal, ob Du mit dem Anhang was anfangen kannst. In der Zeile 51 der Datei kannst Du die tid des entsprechendes Threads eintragen/ersetzen und in Zeile 70 die Foren-IDs.

Solltest Du das ältere Plugin schon installiert haben, dann deaktiviere das Plugin, ersetze die Datei mit der neuen im Anhang und aktiviere das Plugin erneut.


Edit: Anhang gelöscht
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#24
Hmm, also irgendwie ändert sich da gar nichts, ich bekomme immer noch nur die ausgegeben, wo man Threadersteller ist Sad
Zitieren
#25
Kann ich bei mir nicht nachvollziehen....
Du hast gesehen, dass es im Profil nun zwei neue Zeilen mit unterschiedlichen Abfragen gibt? Die IDs hast Du in der Plugin-Datei auch angepasst?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#26
Ja, habe ich.

PHP-Code:
//passe hier die Thread-ID an...
    
$my_tid 4
Das ist jetzt die Id von der Kategorie, das ist aber falsch oder?
Aber ich kann da ja nur eine Thread-id angeben und nicht wie bei Zeile 70 mehrere
PHP-Code:
// passe hier die Foren-IDs an
    
$fid "146, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 28, 134, 29, 27, 63, 122, 59, 58"
Zitieren
#27
OK, ich dachte, Dich würde nur 1 entsprechender Thread interessieren.

Probier mal die Datei im Anhang aus. Du kannst sie einfach ersetzen....


Angehängte Dateien
.php   threads_from_user.php (Größe: 3,46 KB / Downloads: 41)
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#28
Arww danke, jetzt klappt es!
Zitieren
#29
Hallo Jockl,
ist dies so auch in MyBB 1.8 umsetzbar? Bevor ich das ausprobiere und eventuell etwas zerschieße, frage ich da lieber mal nach! Smile

Liebe Grüße.
Zitieren
#30
Meinst Du die Datei aus Beitrag #27?
Sollte eigentlich auch mit 1.8 funktionieren, wenn Du die Kompatibilität anpasst.

Aber Du hast ja eh gerade ein Forum frisch installiert, da kannst ja nicht so viel kaputt machen, wenn es doch nicht funktionieren sollte...... Toungue *duckundwegrenn*
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question :Idee: <- Attachment Aufstellung aus einem bestimmten Forum happyspeedy 16 3.270 16.05.2006, 12:54
Letzter Beitrag: happyspeedy