Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen aus bestimmten Unterforum im Profil
#11
Kannste den Fehler uns auch mitteilen ?

Welches Plugin verwendest Du zum Account switchen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Zitat:Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /users/cbls/www/inc/plugins/threads_from_user.php:1) - Line: 533 - File: inc/plugins/accountswitcher.php PHP 5.5.5 (Linux)

File Line Function
[PHP] errorHandler->error
/inc/plugins/accountswitcher.php 533 session_start
/inc/class_plugins.php 101 accountswitcher_header
/global.php 101 pluginSystem->run_hooks
/index.php 18 require_once
Das wär mal die Fehlermeldung.

& ich gebrauche den Erweiterter Account Switcher von doylecc.
Zitieren
#13
Soweit ich weis ist das Plugin wegen Mängel aus dem Downloadbereich entfernt worden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
(02.02.2014, 23:23)MrBrechreiz schrieb: Soweit ich weis ist das Plugin wegen Mängel aus dem Downloadbereich entfernt worden.

Nein ist es nicht. Das war ein anderes Accountswitcher Plugin.
Bitte informiere dich beim nächsten Mal besser, bevor du solche Behauptungen aufstellst.
Zitieren
#15
Upps, warum gleich so angefressen ? Geht auch netter Sad
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Hallo,
ich wollte mal kurz nachfragen, ob es möglich wäre eine weitere Funktion einzubauen, dass Threads im Forum XY von User erstellt und in dem gepostet (also erst ab 2. Beitrag) wurde?
Liebste Grüße
Zitieren
#17
Meinst Du das Plugin aus diesem Beitrag? Wenn ja: ich kann mir das gerne ansehen, wird aber dauern, weil ich momentan nicht dazu komme.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#18
Ja, das meine ich. Ist kein Problem, eilt nicht. Danke dir auf jeden Fall schon mal im voraus!
Zitieren
#19
Ich muss noch einmal nachhaken, denn mir ist nicht ganz klar, was Du hiermit wirklich meinst....

(30.07.2014, 19:53)MUMFORD schrieb: ....dass Threads im Forum XY von User erstellt und in dem gepostet (also erst ab 2. Beitrag) wurde?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#20
Also Person A postet einen Thread dieser wird dann automatisch mit diesem Plugin angezeigt, jetzt postet Person B unter diesen Beitrag, aber das wird ja dann nicht ausgegeben, weil Person B nicht der Beitragsersteller ist.

Beispiel: Thema Hallo gepostet von Person A wird in Profil angezeigt
Person B postet darunter und nun wird dieser Thread Hallo im Profil von Person B angezeigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question :Idee: <- Attachment Aufstellung aus einem bestimmten Forum happyspeedy 16 3.226 16.05.2006, 13:54
Letzter Beitrag: happyspeedy