Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.6.9 veröffentlicht
#81
(24.12.2012, 16:22)Jockl schrieb: Hast Du auch alle Dateien hoch geladen? Auch die neue inc/class-core.php?

Danke daran lag es! Blush

Frohe Weihnachten!
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#82
Mach auch im ACP die Dateiverifikation, falls du noch andere Dateien vergessen hast - sonst steht im ACP zwar die neue Versionsnummer, real ist es dann aber trotzdem die alte...
Zitieren
#83
Hallo Frostschutz,

ich hatte nur die class_captcha und class_cora vergessen.

Wo mache ich die Dateiverifikation?
Danke!
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#84
(25.12.2012, 09:08)Thai-Tiger schrieb: Hallo Frostschutz,

ich hatte nur die class_captcha und class_cora vergessen.

Wo mache ich die Dateiverifikation?
Danke!
Hallo Thai-Tiger

Im ACP unter Tools & Wartung existiert ein Menü-Punkt "Datei-Verifikation".

Gruss
Falkenauge Mihawk
Zitieren
#85
Hallo habe alles nach anleitung gemacht,
jetzt ist das Forum nicht mehr zu erreichen, es kommt folgenden Fehlermeldung
link zum Forum

Danke habe das Problem selbst gelöst, lag an der Install Datei


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Cool
Gruesse
Zitieren
#86
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Ich bin mit den Erweiterungen und dem Download durcheinander gekommen.
Kann man die Version 1.6.8 noch downloaden und welche Erweiterungen kann ich benutzen?
Warum eigentlich Sicherheitsupdate?
Zitieren
#87
Ehrlich gesagt verwirren mich Deine Fragen. Wo genau ist Dein Problem?

1.6.8 würde sich hier herunterladen lassen. Es wird aber dringend geraten, ein Update auf 1.6.9 durchzuführen.

(15.12.2012, 09:37)StefanT schrieb: Geschlossene Sicherheitslücken
  • SQL-Injection in editpost.php
  • CAPTCHA System ineffektiv, Möglichkeit von Brute-Force-Attacken
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#88
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Okay, ich führe dann das Update durch, nur das Ding ist, kann ich die Erweiterungen von 1.6.8 noch installieren, sodass die auch funktionieren?
Zitieren
#89
Du meinst Plugins? Da gibts keine Unterschiede zwischen 1.6.8 und 1.6.9.
Zitieren
#90
Hallo zusammen,
habe das Update einschließlich der messages.lang.php erfolgreich installiert.

Dankeschön an alle die uns das Update zur Verfügung gestellt haben.

Herzliche Grüße

Dieter
Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen. (Victor Hugo 1802-1885)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.513 24.02.2024, 21:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.177 29.08.2023, 10:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 2.027 24.07.2023, 19:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.764 27.06.2023, 15:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.485 05.02.2023, 13:57
Letzter Beitrag: Fiji