Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.6.9 veröffentlicht
#91
(25.12.2012, 16:45)Falkenauge Mihawk schrieb: Hallo Thai-Tiger

Im ACP unter Tools & Wartung existiert ein Menü-Punkt "Datei-Verifikation".

Gruss
Falkenauge Mihawk

bei mir gibts das nicht.. nur Datei-Überprüfung und da sagt er mir jede menge Dateien mit "verändert" an. und meckert das es die dateien aus "install" nicht gibt.
Zitieren
#92
Hallo,

Ich hab den Fehler 42, bei dem erste Post steht das man noch eine Datei ausführen muss, aber wie geht das, finde keine Anleitung. Hab alles Hochgeladen bei den angegebenen Ordnern.

Fehler :

MyBB has experienced an internal error and cannot continue.

Error Type:
MyBB Error (42)
Error Message:
Your board has not yet been upgraded. Please do so before attempting to browse it.


Bitte um Schnelle Antwort danke.

MFG
Zitieren
#93
(15.01.2013, 21:23)Power-s schrieb: Error Message:
Your board has not yet been upgraded....
Hast Du install/upgrade.php ausgeführt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#94
Hey, hat geklappt.

Sorry, aber es steht zwar da das man was ausführen muss, aber war wohl etwas komisch beschrieben. Hatte es dann in einem anderen Beitrag gefunden.

Am besten das nächste mal ein bisschen anderes beschreiben, es gibt sicherlich immer Leute die es das erste mal machen.


MFG
Zitieren
#95
(15.12.2012, 09:37)StefanT schrieb: Für die Aktualisierung auf MyBB 1.6.9 ist die Ausführung des Upgradeskripts erforderlich, da es Änderungen in der Datenbankstruktur, in den Sprachstrings oder in den Templates gibt.


...und steht in der Doku genau beschrieben: https://www.mybb.de/doku/installationakt...lisierung/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#96
Hallo ich habe folgendes problem mit mybb und bin dringend auf der suche nach einer lösung.
vielleicht können sie mir dort weiterhelfen, bzw jemanden empfehlen der mir weiter helfen kann.

mein problem sieht wie folgt aus:
www.japan-syndikat.de/forum

vielen dank in voraus
Gruß Timo
Zitieren
#97
Die Foren-URL ist im ACP falsch eingestellt http://japan-syndikat.de/test anstatt .../forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#98
ok. danke, aber ich kann keine acp datei / ordner finden
und auf das admin cp direkt habe ich keinen zugriff mehr
da er die datei immer mit /test/admin_01 ersetzt
Zitieren
#99
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich weiß ja nicht, was du gemacht hast... Vom Upgrade alleine ändert sich die URL nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
ich habe nix weiter gemacht wie die uhrzeit verändert was er dann nichtmal mehr übernommen hat
und 2 sekunden später sah das forum dann so aus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.467 24.02.2024, 21:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.164 29.08.2023, 10:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.999 24.07.2023, 19:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.721 27.06.2023, 15:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.430 05.02.2023, 13:57
Letzter Beitrag: Fiji