Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.6.9 veröffentlicht
Also es geht gar nicht um ein Upgrade?
Das Admin-CP muss auch erreichbar sein, wenn der Pfad falsch eingestellt ist, da kannst du den Pfad einfach korrigieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
naja indirekt schon, denn das problem tritt auch auf sobald man ein update durchführen möchte bzw. wenn man eine einstellung ändern will
Zitieren
Es sind aber keine Problem in der Richtung bekannt. Vermutlich machst Du bei den Upgrades irgend etwas falsch. Und von welcher Art von "Einstellungen" sprichst Du?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Naja es kann schon passieren, wenn man einnfach nur ne uhrzeit oder ein datum ändern will
Ich verstehe es ja selber nicht so richtig deswegen bin ich ja hier Wink
Zitieren
Hast du denn vor jedem Upgrade -alle- Plugins deaktiviert?

Bei meinem aller ersten Upgrade (Damals noch 1.2.x) habe ich mir auch das Board durch nicht deaktivierte Plugins zerschossen.

Lg
Raphael
Zitieren
weiß es grad gar nicht ich probiers mal aus, danke
Zitieren
(31.01.2013, 10:04)Raphael schrieb: Bei meinem aller ersten Upgrade (Damals noch 1.2.x) habe ich mir auch das Board durch nicht deaktivierte Plugins zerschossen.

Deshalb wurde damals auch darauf hingewiesen, Plugins vor dem Update auf 1.4 zu deaktivieren. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
also beim deaktivieren der plugins schiert das forum schon ab und wenn ich es dann wieder rauf kopiere ist wieder alles beim alten
Zitieren
Wenn allein schon beim deaktivieren der Plugins dein Forum schon "abschmiert" wäre es interessant zu wissen, bei welchen Plugin konkret er zum "abschmieren" neigt.
Offensichtlich liegt da noch etwas ganz anderes im argen.

Lg
Raphael
Zitieren
Okay etwas nachzügelnd...

wie lange kann das "Repairing Database Sequences - Performing necessary upgrade queries..." eigentlich dauern,
bis ich mich fragen sollte was ich wohl falsch gemacht haben könnte/was da schief läuft?

Hoffe irgendwer liest hier überhaupt noch und könnte mich beruhigen^^
nervöse Grüße von mir eben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.513 24.02.2024, 21:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.177 29.08.2023, 10:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 2.027 24.07.2023, 19:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.760 27.06.2023, 15:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.467 05.02.2023, 13:57
Letzter Beitrag: Fiji