Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.6.9 veröffentlicht
Von welcher Version wird denn aktualisiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
(17.04.2013, 10:28)StefanT schrieb: Von welcher Version wird denn aktualisiert?
War von 1.6.6...
(da lag auch das "Problem" ...im Text zur Anleitung wie das erfoglreich ablaufen soll kam zu spät, dass die Version die aktuell drauf ist bekannt sein muss, logischerweise konnte ich nicht mehr nachschauen im ACP und konnte nicht die richtige Nummer eingeben. Hab den Text im Vorfeld zwar ein paar mal gelesen, aber da bin ich irgendwie drüber weg gestolpert, da mir wichtiger erschien mit den zu ersetzenden Dateien klar zu kommen.)

Nunja, mittlerweile habe ich den Vorgang einfach vorzeitig beendet.
Alles von vorne begonnen und langsam funzt das auch wieder.
Beruhigt werden muss ich also nicht mehr, ich muss einfach noch lernen^^

Danke für das Update, scheint geklappt zu haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.284 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.091 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.862 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.572 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.268 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji