Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.6 veröffentlicht
#1
Diskussion zu: MyBB 1.6.6 veröffentlicht
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#2
Hat super geklappt, vielen Dank!
Zitieren
#3
Forum Nr. 1 von 7 erledigt. Hat super geklappt. Danke! Big Grin MyBB ist einfach klasse!
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#4
Keine Probleme beim Update. Prima Dingen. Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Smile
Zitieren
#5
Prima geklappt, vielen dank !
Zitieren
#6
Hat bei allen 7 Foren keine Probleme gegeben. Alles bestens! Big Grin
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#7
Das Paket mit den geänderten Dateien ist unvollständig, es gab z.B. eine Änderung in inc/class_plugins.php (Funktion run_hooks_by_ref wurde entfernt). Normal macht das keinen Unterschied aber manche Plugins nutzen diese Funktion scheinbar (newpoints z.B. ruft einen eigenen Hook damit auf). Wer mit dem vollen Paket geupgradet hat bekommt dann einen Fehler, die changed_files-Paket Leute nicht da sie die Änderung nicht bekommen haben...
Zitieren
#8
Auch bei mir heißt es:

Upgrade Complete
Congratulations, your copy of MyBB has successfully been updated to 1.6.6.


Dankeschön!

Herzliche Grüße

Dieter
Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen. (Victor Hugo 1802-1885)
Zitieren
#9
(10.02.2012, 14:21)frostschutz schrieb: Das Paket mit den geänderten Dateien ist unvollständig, es gab z.B. eine Änderung in inc/class_plugins.php (Funktion run_hooks_by_ref wurde entfernt).
Wie ist das denn nun eigentlich mit der inc/class_plugins.php? Muss die bei einem Upgrade mit Hilfe der changed files ebenfalls ausgetauscht werden oder nicht?

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
Es ist anders herum, im Komplettpaket waren anfangs Dateien drin, die erst mit dem nächsten Update veröffentlicht werden sollten. Dies wurde aber korrigiert, frostschutz hat wohl schon davor gedownloaded.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.284 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.091 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.862 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.572 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.269 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji