Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein paar Fragen
#1
Hallo,

bin noch sehr neu im Umgang mit Foren, daher hätte ich noch ein paar Fragen Smile

1.) Meine Domain heißt klassengemeinschaft.kilu.de. Wie mache ich das .kilu weg (es ist mein Webspace Anbieter)? Ich weiß, dass das Geld kostet, wie und wo kann ich das machen?

2.) Wie kann ich einstellen, dass Benutzer erst durch Admisn freigeschaltet werden müssen?

3.) Wie ändere ich die Farbe eines Benutzers? Ich bin im Moment Grün, Kursiv. Möchte es aber in Fett, Rot haben, wie stelle ich das ein?

4.) Wie mache ich eine Legende in mein Forum? z.Bsp. unten auf der Seite: Dick, Fett = administrators usw.

5.) Kann mir jemand gute Plugins empfehlen, habe den Überblick ganz verloren...

Ich hoffe, jemand ist mir behilflich.

mfg

Danny.
#2
1) Du musst dir eine Domain kaufen. Dafür gibt es viele Anbieter.
2) ACP -> Einstellungen -> Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen -> Registrierungsmethode
3) Da kannst du bei den Benutzergruppen einstellen.
4) Suche hier einfach mal nach "Legende".
5) Schau einfach, was dir fehlt. Es gibt so viele gute Plugins.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hey, danke für die Antwort!

Zu..

1.) Hab mich grade rumgeguckt, und 12€/Jahr ist doch ganz nett, ich werde mir wahrscheinlich eine Domain registrieren lassen, nur fallen da irgendwelche zusätzlichen Kosten hier z.Bsp: http://www.united-domains.de/ an? Ich hoffe, es nicht kompliziert.

2.) Danke, hab's. Hatte das vorher nicht gesehen, da Reg. deaktiviert war.

3.) Ich versuche es grade in fett, rot, und nicht kursiv einzustellen. Wie genau mache ich das?

<span style=\\\"color: red;\\\"><strong><em>{username}</em></strong></span>

So hat mein Name gar keine Farbe...

4.) Ok werd ich machen.