Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein paar Fragen
#11
Hab eins gefunden, danke.

Jetzt hab ich ein anderes Problem. Die Datei:

/www/inc/languages/deutsch_sie/admin/board_messages.lang.php does not exist

board_messages.lang.php ist aus Versehen gelöscht worden. Ich kann nicht mehr zum Admin-CP. Was soll ich machen?
#12
Lade die fehlende Datei einfach neu hoch.
#13
Danke, hab's wieder.
Was ist das für eine komishe Zahlen/Sonderzeichen Reihe unter meiner Beitragsanzahl?

http://www.klassengemeinschaft.kilu.de/s....php?tid=1
#14
Code:
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%

Das stammt von einen Thanks Plugin.
MfG Olaf

webBrett
#15
Danke
Muss ich also meinen ganzen FTP Server nach einer ungelöscht ThankYou Datei suchen. Toll.
#16
Steckt das nicht in einem Template?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
(16.04.2010, 15:10)StefanT schrieb: Steckt das nicht in einem Template?

Jup Stefan, er muß im postbit_classic Template nachschauen.
MfG Olaf

webBrett
#18
Habs herausgefunden.
Musste eine jscript Datei löschen.

Hab noch eine Frage, erstmal danke an das Support-Team und an den Admin, dass ihr mir meine Fragen beantwortet.

Mein Webspace Anbieter ist ja äh Kilu. Ich benutze FileZilla, um zum FTP Server zu gelangen. Wie stelle ich es ein, dass eine HTML Datei, die ich im www Ordner hochlade, direkt angezeigt wird, wenn man klassengemeinschaft.com eingibt? Es kommt immer als erstes der Index, und das will ich nicht. Wie kann ich eine HTML Datei auf der Seite erscheinen lassen, und das Forum gleichzeitig komplett offline stellen, ohne dass ich das ganze Forum löschen muss? Gibt's dafür einen Trick?
#19
Wenn der Server index.php einer index.html bevorzugt, kann man da nichts machen, außer mit mod_rewrite.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
(16.04.2010, 20:39)StefanT schrieb: Wenn der Server index.php einer index.html bevorzugt, kann man da nichts machen, außer mit mod_rewrite.

Hm das ist doof. Ich merke grade, dass Kilu nicht besonders toll ist, vor allem, weil er immer vor Anführungszeichen Slashes automatisch hinzufügt.

Es gibt sicherlich eine Möglichkeit das Forum, so wie es im Moment ist, abzusichern, und auf einem anderem FTP Server (Webspace Anbieter) hochzuladen. Kannst du sie mir erklären?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nen paar Fragen von mir ;) Famous 4 1.660 05.03.2010, 11:33
Letzter Beitrag: ows
  Paar Fragen fifahome 2 943 10.01.2010, 00:52
Letzter Beitrag: Michael
  MyBBoard vBulletin-ähnlicher gestalten - ein paar Fragen Pädul 9 2.281 23.10.2009, 23:31
Letzter Beitrag: Pädul
  Ein paar fragen Arodus 4 1.341 05.06.2009, 04:18
Letzter Beitrag: Arodus
Smile Umsteiger/Einsteiger und ein paar Fragen ? corun 1 1.416 25.01.2009, 20:19
Letzter Beitrag: Murphy