Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Header already sent und andere fehler
#11
magic_quotes sind in PHP 5.3 deprecated und werden in PHP 6 ganz entfernt. Siehe auch: http://www.php.net/manual/de/security.magicquotes.php

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
abendliche grüße...also hab nun mit der htaccess rumgetestet....sobald ich diese in meinem root-verzeichnis erstelle geht das board nicht mehr....kannst du mir sagen wie genau die htaccess aussehen muss das das board weiterhin funktioniert?
#13
Dann ist es nicht möglich... Blöder Hoster Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
wie jetz?....es ist nicht möglich die templates zu bearbeiten? Sad
also bin natürlich kein profi, aber iwie versteh ich das problem nicht so ganz
die \\\ macht der wenn ich in die db schreibe?! ist es da nicht möglich dies mit einem php-befehl zu unterbinden oder halt die datenbank derartig anzupassen das der das ordentlich speichert? kann doch nicht der einzige sein bei dem das nicht möglich ist....

gruß ehorn
#15
Probiere das:
Ersetze in der inc/class_core.php:
PHP-Code:
        // Determine Magic Quotes Status (< PHP 5.3)
        
if(version_compare(PHP_VERSION'5.3''<'))
        {
            if(
get_magic_quotes_gpc())
            {
                
$this->magicquotes 1;
                
$this->strip_slashes_array($_POST);
                
$this->strip_slashes_array($_GET);
                
$this->strip_slashes_array($_COOKIE);
            }
            
set_magic_quotes_runtime(0);
            @
ini_set("magic_quotes_gpc"0);
            @
ini_set("magic_quotes_runtime"0); 
        } 
durch:
PHP-Code:
        if(@get_magic_quotes_gpc())
        {
            
$this->magicquotes 1;
            
$this->strip_slashes_array($_POST);
            
$this->strip_slashes_array($_GET);
            
$this->strip_slashes_array($_COOKIE);
        }
        @
set_magic_quotes_runtime(0);
        @
ini_set("magic_quotes_gpc"0);
        @
ini_set("magic_quotes_runtime"0); 

Trotzdem macht der Hoster keinen guten Eindruck... Er ist auch für das Problem verantwortlich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
danke für deine antwort...aber mir is was anderes eingefallen was auch funktioniert
und zwar hab ich die templates direkt in der db geändert....das hat ohne probs funktioniert... Smile
#17
Das ist aber nicht Sinn der Sache, da du so auch die Standardtemplates bearbeiten kannst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
Außerdem dürfte das Problem bei allen Formularen auftreten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#19
(08.12.2009, 22:44)Michael schrieb: Das ist aber nicht Sinn der Sache, da du so auch die Standardtemplates bearbeiten kannst.

Verstehe nicht was das problem ist?! Sad soll man die nicht ändern dürfen oder was?!

naja ist auch egal, ich hab das mit der core_class.php ausprobiert und es scheint zu funktionieren. Das problem trat ja bei jedem neuen beitrag überall im forum auf (shoutbox zb) und das direkt in der db zu ändern is wohl ni sinn der sache ><

danke euch und schönes we euch!
#20
(11.12.2009, 18:35)ehorn schrieb: Verstehe nicht was das problem ist?! Sad soll man die nicht ändern dürfen oder was?!
Die Standard-Templates dürfen nicht verändert werden. Diese stammen vom System und werden nur bei Upgrade bearbeitet.
Wenn du ein Template im ACP änderst, wird in der Datenbank ein neues Template erstellt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.