Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ThankYou
#51
Also bei mir holt er alle Posts. Es ist ein Board mit sehr wenig Beiträgen und Bedankungen. Es werden definitiv auch Beiträge rausgefiltert in denen es kein Danke gegeben hat. Dann scheint da ja irgendetwas nicht ganz hingehauen zu haben bei mir.
Zitieren
#52
wo muss man den die datei reintun?
Zitieren
#53
inc/plugins
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#54
ist es möglich diesen mod mit nem hidde mod zu verbinden ??
Zitieren
#55
https://www.mybb.de/forum/thread-7755.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#56
sorry aber ich habe den Anhang jetzt bestimmt 10 mal heruntergeladen aber kann ihn einfach nicht entpacken. Wo kann man den download denn noch finden ? Ich finde nirgendwo sonst eine deutsche version !?!Sad
if i had a fussel, a fussel in the morning ...
Zitieren
#57
Da niemand bisher damit Probleme hatte, muss es an dir liegen. Kannst du mal die von dir runtergeladene Datei anhängen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#58
Kann die Datei auch nicht entpacken Huh (30kb)
Zitieren
#59
(12.08.2009, 15:17)StefanT schrieb: Da niemand bisher damit Probleme hatte, muss es an dir liegen. Kannst du mal die von dir runtergeladene Datei anhängen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#60
Habe den Download auch gerade mal ausprobiert. Funktioniert einwandfrei!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thankyou MyBB System MyBB.de Bot 47 12.425 19.10.2021, 00:20
Letzter Beitrag: mybblover
  Thankyou/Thanks button MyBB.de Bot 0 1.421 10.10.2010, 17:01
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot