Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hide und Thank
#1
Hallo ich hab mal wieder ein kleines Problemchen was direkt die Programierung des Codes betrifft.

Ich habe mir von eurem englischen Partner http://www.myBBoard.com einen Hide Hack und einen Bedankomaten heruntergeladen udn beides in mein Forum eingebunden.....
Der Bedanko hat im normalfall nur die Aufgabe das man ein Danke ausprechen kann und das wars.
Der Hide funktioniert auch wie er soll mit [hide]Zu versteckender Inhalt[/hide], ihr kennt das ja sicher, und der Inhalt wird einem User angezeigt sobald ein Replay für diesen Tread vorhanden ist. Also alles erstma wie es soll.

DOCH: Ich möchte gerne damit der Hider nicht auf den Replay sondern auf das danke reagiert das man geben kann. Dazu muss ich jedoch im code der thx.php und funktion_post.php rumhantieren......ich habe jede menge evrsucht jedoch bekomme ich die Übergabevariablen der beiden dateien nicht hin sonst hätte ich es mit nem simplen boolean getan aber ich packs eifnach net.

Kann sich mal jemand das hier anschaun und mir sagen wo ich was usmchreiben muss? Die dateien befinden sich jetz im zusatnd wie es in den Anleitungen beschrieben steht.
Das Archive ist ohne gegliches PW oder andere Sinnlose sachen....es enthelt nur den Bedanko udn den Hide!
Bitte helft mir...ihr konntet mir bis jetz imemr helfen.
*Besonders Dragon...anbettel*


Mit großen Erwartungen in den Augen

White Tiger
Zitieren
#2
Hi das gehört jetzt leider nicht rein und ich will auch nicht spammen, aber könnetest du mir den link zu dem Hide MOD schicken pls?

SRY an alle die diesen Post stört.
Mein PM funktion spinnt
Zitieren
#3
in meinen text isn link ".......das hier......" Lad das einfach runter da issa dabei.
Zitieren
#4
Warum so geheimnisvoll? --> Klick
Gruß NetHunter
Zitieren
#5
Das ist schon Kompatibel mit Mybb 1.2.9?

SRY das 1.2.x übersehen
Zitieren
#6
(should work with 1.2.x)

somit: ja.


Ändert ja auch nicht viel.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#7
Kann mir denn wirklich niemand bei der Sache helfen?

Ich bitte euch...ich bins chon am verzweifeln.....
Zitieren
#8
Hey Samu...im englischen Board scheinst du ja sehr gut zu sein.
Also was deien Handlungen betrifft mein ich....

Könntest du mir da net helfen?
Zitieren
#9
Suche in der showthread.php nach folgendem Block:
PHP-Code:
// Hide Hack
$result $db->query("SELECT message FROM ".TABLE_PREFIX."threads WHERE tid='$tid' AND uid='{$mybb->user['uid']}'");
$selfposted $db->num_rows($result);
// Hide Hack End 

und ersteze hiermit:
PHP-Code:
// Hide Hack
$pidquery $db->query("SELECT pid FROM ".TABLE_PREFIX."posts WHERE tid='$tid'");
$pids $db->fetch_array($pidquery);
$result $db->query("SELECT * FROM ".TABLE_PREFIX."thx WHERE pid IN $pids AND uid='{$mybb->user['uid']}'");
$selfposted $db->num_rows($result);
// Hide Hack End 

Suche in inc/functions_post.php nach:
PHP-Code:
$replacearray[]="<font color=red><b><i>Hidden Content (Post Reply to See Text)</i></b></font>"

und ersetze mit:
PHP-Code:
$replacearray[]="<font color=red><b><i>Hidden Content (Use the Thankomat to See Text)</i></b></font>"

Mache das gleiche ebenfalls in jscirpts/thx.js

Ich habe das ganze nicht getestet.
Zitieren
#10
Da muss ich nochmal blod fragen? was sol ich in thx.js machen? da gibt es doch nix dergleichen was ich ersetzen könnte.

EDIT: Der hide wird vollkommen ausßer gefecht gesetzt: Es steht nun alles da und die Hide funktion ist aufgelöst
Bespiel: [HIDE]Testtext[/HIDE] est steht nun genauso gleich da.

Fehler: Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /nfs/extra/prepend/prepend.php(120) : system created function on line 36
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hide-Link Hide-IMG fehler Devidra 5 1.122 12.07.2010, 13:30
Letzter Beitrag: Devidra
  Thank you mit hide Tobias 7 1.760 10.12.2009, 11:38
Letzter Beitrag: cHarOn