Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hide und Thank
#31
Also für mich hats sich erledigt......Ich lass das mit dem Hide einfach weg......
Zitieren
#32
Ich habe mir das ganze jetzt nocheinmal angeschaut und eine weitere Idee:
Sucht in der showthread.php nach:
PHP-Code:
// Lets get the pids of the posts on this page.
// Hide Hack
$result $db->query("SELECT message FROM ".TABLE_PREFIX."posts WHERE tid='$tid' AND uid='{$mybb->user['uid']}'");
$selfposted $db->num_rows($result);
// Hide Hack End 
Ersetzt dies mit folgendem:
PHP-Code:
// Lets get the pids of the posts on this page.
// Hide Hack
$result $db->query("SELECT pid FROM ".TABLE_PREFIX."posts WHERE tid='$tid'");
$pids $db->fetch_array($result);
$pids implode(',',$pids);
$result $db->query("SELECT txid FROM ".TABLE_PREFIX."thx WHERE pid IN ('$pids') AND adduid='{$mybb->user['uid']}'");
$selfposted $db->num_rows($result);
// Hide Hack End 

Vielleicht kann das jemand mal testen.
Zitieren
#33
hallo @Dave

erstmal muss ich sagen du hast echt gedult was ich so sehe ^^
Respekt
aber da kann was nicht stimmen.
also ich habe jetzt ne ganz frische instalation gemacht mit MyBB 1.2.13
habe diesen hide hack instaliert
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...233&page=1
wo der editor geändert von @Grauer-Magier
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...13#pid2613
der achte beitrag im thema
und das Thank You 2.0
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...585&page=1

die beide laufen perfekt
nur ka wie mann es so machen kann das das heide angezeigt wird wenn mann sich bedankt
am besten sogar nur wenn mann sich bedankt und nicht anwortet


so wo ich denke wo der fehler liegt ist
@Grauer-Magier seine übersetzung vom showthread.php
heist es damm mann es darüber eingeben muss
so funkt er auch

showthread.php
Suche:



Code:

// Lets get the pids of the posts on this page.

Füge drüber ein:



Code:

// Hide Hack
$result = $db->query("SELECT message FROM ".TABLE_PREFIX."posts WHERE tid='$tid' AND uid='{$mybb->user['uid']}'");
$selfposted = $db->num_rows($result);
// Hide Hack End

also jetzt hast du alle infos wo genau soll ich das jetzt ändern das es angezeigt wird wenn mann sich bedankt
mir wäre es sogar lieber wenn es nur geht wenn mann sich bedankt
wenn mann antwortet das es versteckt bleibt
Zitieren
#34
Ok, ich werde mir das ganze nochmal anschauen und auch bei mir testen, aber ich bin ab morgen erstmal 5 Tage weg, daher kann ich nicht versprechen, wann ich damit fertig bin.
Zitieren
#35
Ich verstehe nicht, warum ich das nicht bei den ersten Versuchen hinbekommen habe, naja. Jetzt funktionierts, habe es auch getestet.
Zum Einbauen des Hide Hacks einfach die Anleitung unten benutzen.


Angehängte Dateien
.zip   Anleitung.zip (Größe: 61,58 KB / Downloads: 25)
Zitieren
#36
Hallo alle zusammen.
Der Threat ist zwar schon ein wenig alt. Aber ich grab ihn noch mal aus.

Ist es möglich beie Optionen des Hide-Hacks zu verbinden?
Also: Wenn man eine Antwort schreibt soll auch das HIDE weggehen. Genauso wie wenn man sich bedankt.

Jede Variante an sich funktioniert sehr gut..

Ich muss jetzt also die beiden Befehle irgendwie kombinieren.
PHP-Code:
$result $db->query("SELECT message FROM ".TABLE_PREFIX."posts WHERE tid='$tid' AND uid='{$mybb->user['uid']}'");

$result $db->query("SELECT txid FROM ".TABLE_PREFIX."thx WHERE pid IN ('$pids') AND adduid='{$mybb->user['uid']}'"); 

könnte mir da jemand helfen?

Vielen Dank
Zitieren
#37
Hat keiner ne Idee?

ich hab mir gedacht, ich mach eine IF-Abfrage.
Leider bekomm ich das nicht richtig hin.
Was müsste denn $result für ne eigenschaft haben, wenn er z.B. ein Danke gefunden hat?

Ich habs auch mal hiermit probiert:

(22.12.2007, 00:49)Dave schrieb: ...
PHP-Code:
//Hide Hack Start
$thanks build_thank($pid);
$thanks array_search($username$thanks); 

Die Variable $thanks enthält dann entweder Boolean TRUE oder FALSE.

leider gibt es dann den Fehler dass er Build_thank nicht finden kann....


Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

ciao
wedge1001
hat sich erledigt.
Hab ne Lösung gefunden.

Hier mal meine Lösung für die Nachwelt:

PHP-Code:
// Hide Hack
$result $db->query("SELECT pid FROM ".TABLE_PREFIX."posts WHERE tid='$tid'");
$pids $db->fetch_array($result);
$pids implode(',',$pids);

$result $db->query("SELECT message FROM ".TABLE_PREFIX."posts WHERE tid='$tid' AND uid='{$mybb->user['uid']}'");
$selfposted $db->num_rows($result);

if (
$selfposted =="0")
{
$result $db->query("SELECT txid FROM ".TABLE_PREFIX."thx WHERE pid IN ('$pids') AND adduid='{$mybb->user['uid']}'");
$selfposted $db->num_rows($result);
}
// Hide Hack End 
Zitieren
#38
sry ich blicke hier grade nicht so durch welche dateien muss ich jetzt wie ändern ??
Zitieren
#39
Kann mir wer dabei Helfen ich versetehe dabei null! Sad
Zitieren
#40
Bitte keine Crosspostings.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hide-Link Hide-IMG fehler Devidra 5 1.085 12.07.2010, 13:30
Letzter Beitrag: Devidra
  Thank you mit hide Tobias 7 1.746 10.12.2009, 11:38
Letzter Beitrag: cHarOn