Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.17 veröffentlicht (16.07.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ThankYou
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: ThankYou

Zitat:Some features of this plugin :

- Any User can Thank any post!
- Thank Counter ( for both who thanks and who is thanked )
- Compatible with both Classic and Horizintial Postbit mode.
- Using AJAX technology ...

- NEW! - 17 March 2009- A link added on Profile page named "Find All Thanked Posts"
- NEW! - 17 March 2009- Some bugs fixed ...
Zitieren
#2
Habe das Plugin auf Deutsch übersetzt, Grafiken fürs Standard-Theme sind ebenfalls auf Deutsch.

Viel Spaß mit dem Anhang Wink

LS 134

EDIT: War ja klar dass ich was vergessen musste beim ersten Release hier Wink
Umlaute sind jetzt in HTML-Form, sorry für meine Vergesslichkeit.
Anhang geändert.


Angehängte Dateien
.zip   Thankyou(3.0.6)_deutsch.zip (Größe: 30,12 KB / Downloads: 413)
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#3
Übersetze bitte über die Übersetzer-Tools.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Hi Dragon, das hätte ich ja gerne gemacht nur lädt er bei mir die Seite Übersetzer Tools (http://www.mybbcoder.info/download/) nicht.

Specs: Win XP SP3, Firefox3

Daher hier nur ein schnelles Dateireinschieben, übersetzen wird bei mir dauerhaft mangels Zeitmangels nicht möglich sein.

Mit freundlichen Grüßen
LS 134
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#5
Das kann ich nicht nachvollziehen; korrekter Link: http://www.mybbcoder.info/download/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
gugg mal genau, hinter dem slash war bzw ist eine klammer. ist mir auch nicht gleich aufgefallen
Zitieren
#7
Die kam weil ich den Link in Klammern gesetzt habe Smile

Ich kann es ebensowenig nachvollziehen, liegt aber vermutlich an meinem System, ist kein Fehler an eurer Seite und sollte nur der Erklärung dienen.

So long
LS 134
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#8
Wie kann ich es machen, dass dieser Button nur in bestimmten Foren zu sehen ist? Lightbulb
Zitieren
#9
Dazu müsstest du Abfragen in das Plugin einfügen. Mit $forum['fid'] sollte das Forum ermittelbar sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Am Wochenende habe ich was Zeit und werde mich da mal dran versuchen. Allerdings habe ich gesehen, es ist einfacher, wenn ich die Foren eingebe, die nicht mit dem Danke-Button bestückt werden sollen.
Wie müsste ich das machen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thankyou MyBB System MyBB.de Bot 39 2.579 Gestern, 06:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Thankyou/Thanks button MyBB.de Bot 0 743 10.10.2010, 18:01
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot