Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ThankYou
#11
if($forum['fid'] != X && $forum['fid'] != Y && $forum['fid'] != Z ...)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Danke für deine Antwort, die ich jetzt erst entdecke.
Das werde ich noch heute versuchen umzusetzen!
Zitieren
#13
Das ist nicht normal. Bekommst du irgendwelche Einträge in der Fehler-Konsole von Javascript?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Welchen Browser verwendest du?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#15
Firefox 3 - aktuellste Version + Build.
Forensoftware: MyBB v1.4.3
Zitieren
#16
Das war bei mir auch. Damals dachte ich, ich hätte was falsch gemacht, aber wenn du das jetzt auch hast, liegt's vielleicht doch am Mod.
Also, ich habe nachträglich noch
{$post['thxdsp']}
in die Templates
postbit_classic und postbit eingesetzt.
Vielleicht hilft dir das?
Schau einfach mal nach, ob das bei dir auch fehlt, oder vielleicht an der falschen Stelle sitzt.
Zitieren
#17
Ich kenne zwar nur die FF-Version 2, aber schau´ mal unter "Extras --> Fehler-Konsole"
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#18
(06.11.2008, 14:18)Susanne schrieb: Das war bei mir auch. Damals dachte ich, ich hätte was falsch gemacht, aber wenn du das jetzt auch hast, liegt's vielleicht doch am Mod.
Also, ich habe nachträglich noch
{$post['thxdsp']}
in die Templates
postbit_classic und postbit eingesetzt.
Vielleicht hilft dir das?
Schau einfach mal nach, ob das bei dir auch fehlt, oder vielleicht an der falschen Stelle sitzt.
Danke dir.
Es war bereits drinnen, jedoch hieß es:
{$post['asadf']} - Komisch. :-(

Jetzt wo es Funktioniert bin ich jedoch nicht Zufrieden, da es das Plugin nicht so ist wie früher... Ich möchte den Pfeil nicht & es sollte im Table integriert sein.

Ein Beispiel findet ihr im Anhang.

.... und es sollte nicht immer "Thanks given by:" stehen, sondern nur dann, wenn sich jemand bedankt hat.
Lässt sich das irgendwie machen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#19
Es ist so, dass es nur da steht, wenn sich jemand bedankt hat. Keine Ahnung, warum bei dir nicht.

Was für ein Pfeil?
Zitieren
#20
(14.10.2008, 15:40)Dragon schrieb: Dazu müsstest du Abfragen in das Plugin einfügen. Mit $forum['fid'] sollte das Forum ermittelbar sein.

Ich hab's versucht, wie verrückt!!! Aber es will einfach nicht hinhauen.

Es müsste doch direkt an diesen Code, oder? Ich habe alle möglichen und unmöglichen Varianten ausprobiert, aber es will nicht hinhauen. Angry
Irgendeine Variante ist mir da wohl durchgeschlüpft. Kannst du mir bitte sagen welche, Dragon? Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thankyou MyBB System MyBB.de Bot 40 2.773 29.09.2018, 12:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Thankyou/Thanks button MyBB.de Bot 0 757 10.10.2010, 17:01
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot