Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ThankYou
#71
(13.09.2008, 13:43)LS 134 schrieb: Habe das Plugin auf Deutsch übersetzt, Grafiken fürs Standard-Theme sind ebenfalls auf Deutsch.

Viel Spaß mit dem Anhang Wink

LS 134

EDIT: War ja klar dass ich was vergessen musste beim ersten Release hier Wink
Umlaute sind jetzt in HTML-Form, sorry für meine Vergesslichkeit.
Anhang geändert.

Datei ist kaputt, winRar kanns nicht entpacken, kommen nur leere Dateien raus, reupload? hab schon mit FF gedownloadet, bringt nix
Zitieren
#72
Alles hat wunderbar Funktioniert. Nur ein problem gibt es: Bilder werden nicht angezeigt, keine Ahnung weshalb. Könnt ihr mir Helfen?
Hallo,

ich weiß ich mache zuviele unnötige Threads aber es muss sein. Also Ich habe mir heute den Thanks - Mod 3.0.7 gedownloadet, und ausprobiert. Hat alles mit der einrichtung geklappt, nur dann das Böse erwachen, keine Bilder da, nur die Schrift mit dem Inhalt Thank oder -Thank. Ich weiß das ich sowas schon mal gesehen habe, ich habe den korrekten Thread aber nicht mehr gefunden.

Ich benutze den Style Peex und habe auch schon nach dem korrekten Pfad geschaut und habe die Bilder aus dem English Ordner aus Verzweiflung sogar in die deutsch_sie und deutsch_du language's mit implementiert. Hat aber alles nichts gebracht. Zusammenfassung: Alles funktioniert, bis auf die sichtbarkeit der Bilder "postbit_thx.gif" sowie "postbit_rthx.gif" und "thxarrow". Könntet ihr mir villeicht weiter Helfen?

Bild:
http://img801.imageshack.us/img801/7599/...ttonuu.jpg
Zitieren
#73
Hallo Errorbytes,

Du must die Grafiken in Dein Theme "Peex" reinpacken, in die Languages-Ordner. Da macht es überhaupt keinen Sinn, weil sich dort nur die Sprach-Dateien befinden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thankyou MyBB System MyBB.de Bot 47 12.484 19.10.2021, 01:20
Letzter Beitrag: mybblover
  Thankyou/Thanks button MyBB.de Bot 0 1.427 10.10.2010, 18:01
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot