Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ThankYou
#41
ich hab kein Problem mit dem Plugin, aber nen Vorschlag: Danke sagen ist das eine, aber zu wissen wofür gedankt wurde das andere - ne neue Option im Profil wär gut, unter "search all poists by this user" and "search all threads..." könnte man auch "search all thanked posts" einsetzen... - wäre das möglich?
Zitieren
#42
Vorschläge musst du an den Autor schreiben. Wink Ich kann das nicht so einfach ändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#43
Huhu,
ich habe einige Probleme mit den Addon Sad
Der Button wird angezeigt, drückt man aber auf den thx button, läd es unendlich lange.
Wen ich dann die Seite aktuallisiere wird trotzdem nichts angezeigt, dass ich mich bedankt habe, obwohl dannach ein "thx delete" button da ist!
Dragon hatte mal so ein Script gemacht, das man nach den thx weitergeleitet wird mit einer Nachricht, dies habe ich eingebaut, leider wurde ich trotzdem nicht weitergeleitet, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich mybb 1.4 benutze.

Es kann gerne einer der Teammitglied einen Admin account und einen ftp/mysql Account.

Viele grüße,
JackR


... so, da ich keine andere Lösung gefunden habe, habe ich mir selbst abhilfe verschaffen mit den "lame" plugin (siehe Anhang!)
Ich habe es ein bisschen umgecodet, so dass es 1:1: GENAU so aussieht wie das originale mit den selben Funktionen nur ohne Ajax Smile
Wer das plugin braucht, einfach via pm anschreiben (da ich nicht genau weiß ob ich das einfach verändern darf)
Zitieren
#44
Hallo

ich hab da andauernd den fehler beim entpacken. ich habe auch winrar und habe die datei 5 mal runtergeladen aber es funkt nicht, könnt es jemand nochmal uploaden?

mfg
Zitieren
#45
Welche Meldung erscheint denn? Hast du einmal ein anderes Programm probiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#46
ja, das einige dateien nicht enpackt werden konnten!
Zitieren
#47
Gibt es irgendwo eine Live-Demo zu sehen?

Ich habe das Plugin bei mir getestet, und es funktioniert bis auf eine Kleinigkeit die ich nicht verstehe. Wenn ich auf den Link "Find All Thanked Posts" klicke bekomme ich irgendwie nicht das richtige angezeigt. Es werden alle Themen des Users aufgelistet. Ich verstehe diesen Link noch nicht ganz.
Zitieren
#48
Die statistiken im screen sind die gesamten posts des users, nicht die gedankten. das plugin läuft in meinem forum einwandfrei. allerdings habe ich da den zugriff von gästen auf die profile verboten, glaube ich.
aber der testuser hat zugriff
user: test
pass: test
kann ruhig hier so stehenbleiben, er hat ansonsten eingeschränkte rechte

@Reisender, der download ist extern, und vom bot gepostet. die datei läst sich bei mir mit winzip und winrar einwandfrei entpacken
Zitieren
#49
(01.05.2009, 20:07)snAke schrieb: Die statistiken im screen sind die gesamten posts des users, nicht die gedankten.
Dann verstehe ich den Sinn dieses Links nicht. Wozu ist der gut? Huh

Vielen Dank für den Testaccount!
Leider hast du anscheinend Version 3.0.6 installiert. Da gibt es den Link um den es mir geht noch nicht.
Zitieren
#50
der soll die beiträge in denen der user ein danke bekommen hat anzeigen, in meinem bord werden da auch bei dem ein oder anderen user ne menge angezeigt, das sieht dann vielleicht so aus das es alle beiträge des users sind


edit:
den testuser muss ich sowieso wegen der Arcade haben, hat mit einem forum zu tun in dem ich spiele downloaden kann.
ich habe zwar 1500+ aber es kommt ja immer x was dazu Wink
username wird jetzt komplett klein geschrieben.
kann auch gerne jederzeit zum guggen und Arcade "ausprobiern" genutzt werden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thankyou MyBB System MyBB.de Bot 47 12.438 19.10.2021, 00:20
Letzter Beitrag: mybblover
  Thankyou/Thanks button MyBB.de Bot 0 1.421 10.10.2010, 17:01
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot