Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ThankYou
#31
Habe vergessen, dass du sicher wieder das brauchst, was ich probiert habe.
Zuerst das:
PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] != && $mybb->user['uid'] != $post['uid'] && $thread['firstpost'] == $post['pid'] && $forum['fid'] != && $forum['fid'] != && $forum['fid'] != 4

Dann das:
PHP-Code:
if(($mybb->user['uid'] != && $mybb->user['uid'] != $post['uid'] && $thread['firstpost'] == $post['pid']) && $forum['fid'] != && $forum['fid'] != && $forum['fid'] != 4
VG,
Susanne
Zitieren
#32
Kann es sein, dass bei den jeweiligen Funktionen in der global-Zeile die $forum gar nicht geholt wird?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#33
Das war's!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt klappt's. Danke, da wäre ich nie drauf gekommen!
VG,
Susanne
Zitieren
#34
Wo soll ich das drauf laden bei FilaZilla
Unter images or wo ?
Zitieren
#35
Wenn Du das zip-File herunter lädst, kannst Du es an der Verzeichnisstruktur innerhalb des zip-Files erkennen, wo welche Dateien hin geschoben werden müssen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#36
! C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Desktop\Thankyou(3.0.6)_deutsch.zip: Unknown method in images\deutsch_du\Thumbs.db
! C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Desktop\Thankyou(3.0.6)_deutsch.zip: Unknown method in images\deutsch_du\thxarrow.gif
! C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Desktop\Thankyou(3.0.6)_deutsch.zip: Unknown method in images\deutsch_sie\Thumbs.db
! C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Desktop\Thankyou(3.0.6)_deutsch.zip: Unknown method in images\deutsch_sie\thxarrow.gif
! C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Desktop\Thankyou(3.0.6)_deutsch.zip: Unknown method in images\english\Thumbs.db
! C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Desktop\Thankyou(3.0.6)_deutsch.zip: Unknown method in images\english\thxarrow.gif
! C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Desktop\Thankyou(3.0.6)_deutsch.zip: Unknown method in inc\languages\deutsch_du\thx.lang.php
! C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Desktop\Thankyou(3.0.6)_deutsch.zip: Unknown method in inc\languages\deutsch_sie\thx.lang.php
! C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Desktop\Thankyou(3.0.6)_deutsch.zip: Unknown method in inc\languages\english\thx.lang.php
! C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Desktop\Thankyou(3.0.6)_deutsch.zip: Unknown method in inc\plugins\thx.php
! C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Desktop\Thankyou(3.0.6)_deutsch.zip: Unknown method in jscripts\thx.js

Habe WinRar.
Rechtsklick auf Datei --> Entpacken
Zitieren
#37
Lade die Datei neu runter.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#38
Guten Abend,
ist natürlich ein super Plugin, mein Problem ist nur, das die Liste von den die sich bedankt auf der Rechten Seite beginnt.
Ich selber dachte zuerst es wird kein Nick angezeigt, weil ich es einfach nicht auf der Rechten Seite erwartet habe. Ich persönlich fände es schön, wenn die Liste von Links anfangen könnte. Habe leider kein Template gefunden in dem ich das ganze ändern kann.

Freue mich über jede Hilfe.

LG Puppsi

/edit: Habe es hinbekommen.
Zitieren
#39
Hey,
da die Usernames von links nach rechts angezeigt werden.
Möchte ich gerne wissen wie ich die von links nach rechts kriege.
Hab viele Templates durchsucht. Nicht's gefunden.
Ich danke im vorraus.

/E: Hab's hinbekommen.
Zitieren
#40
Das ist alles in der Plugin-Datei. Die müsstest du bearbeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thankyou MyBB System MyBB.de Bot 47 12.516 19.10.2021, 01:20
Letzter Beitrag: mybblover
  Thankyou/Thanks button MyBB.de Bot 0 1.434 10.10.2010, 18:01
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot