Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.3 und 1.4.16 veröffentlicht
#51
Das Update ändert überhaupt nichts am Theme. Ich nehme an, du hast die falsche global.css erwischt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#52
Ja genau das wundert mich ja so. Ich hab ja auch alles gelesen, was geändert wurde und es waren, wie du schon sagst, keine Theme-Dateien dabei. Der Witz ist halt, dass es vorher ging und nach dem Upgrade eben nicht. Das ist schon ziemlich kurios.
Zitieren
#53
Nein, ist es nicht. Der cache-Ordner war nicht beschreibbar, deshalb wurde die global.css nicht mehr geladen. Jetzt hast du eine andere global.css im ACP gespeichert, weshalb du ein falsches Design hast.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#54
Beim Upgrade war das Verzeichnis ja beschreibbar. Die Dateien, die ich dann selber da reingeworfen habe um das Template zu reparieren waren es nicht.
Zitieren
#55
Das ist auch egal. Für die falsche global.css bist du verantwortlich...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#56
Ich wollte auch ganz sicher niemanden beschuldigen. Ich wüsst nur gern, was ich da so übel verhunzen hätte können, dass da so ein Murks bei rauskommt.
Auch wenn ich da nicht rangehen sollte, so hab ich das Design über eine im "theme4"-Verzeichnis befindliche global.css aus dem Backup wieder herstellen können.

Aber danke für die Hilfe Smile

(Ich bin immernoch erstaunt, wie schnell hier geantwortet wird!)
Zitieren
#57
Du hättest einfach nur die global.css ohne irgendeine Änderung abspeichern müssen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#58
Hallo Leute,
ich habe heute Mittag das Upgrade von 1.6.2 zu 1.6.3 durchgeführt.
Jetzt habe ich eben die Datei-Überprüfung im Admin-CP durchgeführt und mir werden lauter veränderte Dateien angezeigt. Wurde da beim Upgradescript vergessen die Prüfsummen zu verändern oder was könnte da passiert sein?
Die Prüfsummen der Dateien sind gleich zu denen aus dem Downloadverzeichnis von hier.
Zitieren
#59
Ja, da ist ein Fehler passiert. Die Prüfsummen unterscheiden sich je nach Update-Weg wegen eines Fehlers im SVN. Man versucht beim nächsten Update alles wieder auf den gleichen Stand zu bringen, damit die Funktion wieder sinnvoll nutzbar ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#60
Ok das ist gut zu wissen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.284 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.091 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.862 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.572 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.268 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji