Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.3 und 1.4.16 veröffentlicht
#41
Ein kurze Frage nur, muss ich ein Upgrade durchführen oder kann ich ein Update durchführen von 1.6.2 auf 1.6.3. Dann muss ich doch nicht alle Dateien vom Server löschen, wenn ich nur ein Update fahre oder täusche ich mich da.
Zitieren
#42
Zitat:Führt ein normales Upgrade durch.

Dateien hochladen und DEINEURL/install ausführen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#43
Danke für die Antwort, hatte es schon selber die Antwort gefunden.Blush
Zitieren
#44
Sad
Bei mir hat es komplett das gesamte Template zerschreddert.
Na toll. Ich wollt zwar sowieso mal wieder nen neues benutzen, aber so dazu gedrängt werden war dann nicht der Plan.
Da bei den vorherigen Upgrades immer alles glatt ging, hier meine Frage:
Wurde der Pfad zu den Templates von "forum/cache/themes/" auf "forum/cache/themes/theme1/" geänder, oder kam das bereits vorher, hat bei mir aber trotzdem funktioniert.
Damit bei mir wenigstens mal wieder irgendwas gelayoutet (geiles Wort) wird, hab ich meine global.css von "forum/cache/themes/global.css" nach "forum/cache/themes/theme1/global.css" schieben müssen. Dennoch hab ich jetzt die ganzen Linkanpassungen von meinem Template, aber die Optik vom Standarddings. Irgendwas stimmt da nicht Undecided
Hat Jemand eine spontane Idee, oder muss ich heut Abend nochma richtig Umbauen da?
Zitieren
#45
Vom cache-Ordner solltest du die Finger lassen. Einfach im ACP die global.css neu abspeichern und dann sollte es wieder funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#46
Ich hab die Global.css aus dem Backup genommen und im ACP neu abgespeichert (bzw die dort liegende hab ich überschrieben). Jetzt ist wieder alles kaputt Big Grin
http://forum.speedcubers.de/index.php

Ich hab mich auch echt zu wenig eingelesen in der Sache. Ärgerlich, wenn man als Hauptberuchlicher Sys-Admin keine Ahnung hat und bei solch doch recht banalen Dingen auf Hilfe angewiesen ist Undecided
Zitieren
#47
Sind alle Ordner und Dateien im Ordner "cache" beschreibbar?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#48
Ah, jetzt.
Nun hab ich zwar ein Layout, aber wiederum nur die Optik vom Standardtheme.
Zitieren
#49
Das muss dann aber daran liegen, dass du die global.css unnötigerweise überschrieben hast.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#50
Nene, das war schon vorher der Fall.
Ich hab ja auch die Datei aus dem Backup genommen. Die war ja unberührt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.329 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.794 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.317 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.150 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.473 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl