Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.3 und 1.4.16 veröffentlicht
#31
Ein Link wäre hilfreich.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#32
Hallo,

ich hab noch 1.6.1 drauf und wollte eigentlich ein update durchführen.

ich bevorzuge die methode mit "nur die geänderten Dateien" runterladen und aktualisieren - kann ich das mit 1.6.1 machen? weil hier:

https://www.mybb.de/forum/thread-18232-p...#pid130661

steht von 1.6.2 auf 1.6.3.

muss ich vorher 1.6.2 drauf machen bzw. ein vollständiges update wenn ich noch 1.6.1 drauf habe?

bitte um schnelle hilfe.thx

mfg
Zitieren
#33
Entweder du machst erst das Update auf 1.6.2 und dann auf 1.6.3 oder du machst ein vollständiges Update auf 1.6.3. In diesem Fall geht ersteres wahrscheinlich schneller.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#34
(19.04.2011, 21:54)Murphy schrieb: Ein Link wäre hilfreich.

Moin Murphy,
drück einfach in einem Post von mir auf "Homepage"
Zitieren
#35
Da sieht man keinen entsprechenden Link.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#36
Dahinter verbirgt sich doch der Link zur Page. www.muensterlaender-treff.de
Oder versteh ich jetzt wieder vorbei ? Shy
Zitieren
#37
Ich meinte den Link um alles als gelesen zu markieren. Auf deiner Startseite sehe ich keinen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#38
Moin Stefan,
hast PN zwecks Zugangsdaten.
Hatte nicht dran gedacht, dass es ein nicht-öffentl. Forum ist.

Der richtige Link zur Funktion ist:
http://www.muensterlaender-treff.de/misc...n=markread
Zitieren
#39
Template "header_welcomeblock_member"
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#40
Den geänderten Text zu "index-boardstats" wird nur in Default Templates gefunden.
In "header_welcomeblock_member" des Templates-Sets myBB_Forest ist es aber ebenfalls eingetragen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.278 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.267 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji