Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6 veröffentlicht
Da kommt vor dem eigentlichen Quelltext:
Zitat:<!-- publishat plugin: Array
(
[publishat] => 0000-00-00 00:00:00
)

1 -->
Das sagt mir nichts, aber vielleicht kannst du dem auf den Grund gehen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Hallo Stefan,
das Problem mit Firefox konnte ich nach dem Ausschalten von der Gzip Kompression im ACP nun lösen...
und nach dem Ausschalten öffnet sich das Fenster in IEX 8 auch wieder - sprich, es funkt....!
Aber ist das sonst bei keinem passiert? Wie kann man die Kompression dennoch nutzen..
Danke und LG
Andreas
Zitieren
Siehe meine Antwort...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Hallo Stefan,
war das
Zitat:<!-- publishat plugin: Array
(
[publishat] => 0000-00-00 00:00:00
)

1 -->
auf mich bezogen? wo siehst du diesen Code?
Wie gesagt - jetzt läuft alles - das Abschalten von "Benutze GZip-Kompression?" hat es behoben...
LG Andreas
ok sorry - ich hab erst jetzt deine zweite Antwort gesehen
wo finde ich diesen von dir zitierten Code Eintrag?
LG Andreas
Zitieren
Auf deinen Threadseiten im Sourcecode oben...

Das gehört da nicht hin, mach das weg.
Zitieren
Hallo Frostschutz,
auch wenn es jetzt vlt doof klingt - aber wo mach ich das weg??
Ich habe den Eintrag bei den Templates / Seitenkopf Templates vermutet aber ich finde dort nichts - hast du eine Idee wo dieser Eintrag eingebunden sein könnte?
Danke und LG
Andreas
Zitieren
Es ist entweder ein Plugin oder in irgendeiner Datei.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Es ist jedenfalls nicht in den Templates - dort würde es ja keine Probleme verursachen.
Zitieren
Vielen lieben Dank Stefan & Frostschutz!
Ich habe das Plugin gefunden, um dieses Thema aber nicht vollzuspamen schreib ich jetzt nicht alle Details dazu rein - es läuft ja zum Glück wieder, danke für eure Hilfe
LG Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.284 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.091 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.862 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.571 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.268 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji